VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Hat das Rätselraten um ihre neue Liebe ein Ende?

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Wochenlang hielten sich die Gerüchte um eine neue Liebe im Leben von Daniela Büchner hartnäckig. Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass der Reality-TV-Star tatsächlich wieder in einer Beziehung ist.

Daniela Büchners Instagram-Account sprudelt nur so über vor Lebensfreude und Glück. In den letzten Wochen betonte die 43-Jährige immer wieder, wie glücklich sie momentan sei. Dass es sich um einen neuen Mann in ihrem Leben handelt, hat die TV-Auswanderin bereits bestätigt. Nun scheint ein neues Foto auf Instagram endlich Klarheit zu bringen.

Daniela Büchner: Ihre Kette sticht ins Auge

Es ist eine Kette, die für Aufsehen sorgt. Schon lange haben Fans vermuten, dass es sich bei Danielas neuen Partner um Sohel Abdoulkhanzadeh handelt. Auch er wurde durch das TV-Format "Goodbye Deutschland" bekannt. Jetzt zeigt Danni ganz offensichtlich, dass ihre Community richtig lag: Auf ihrer Goldkette funkelt der Name "Sohel". Zu dem Instagram-Beitrag schreibt Büchner: "Das größte Glück ist, von innen zu strahlen & sich im außen genauso wieder zu finden [sic]. I'm happy." 

Während viele Fans auf das Styling der 43-Jährigen achten und ihre Aufmerksamkeit auf die Smokey Eyes und den eleganten Pferdeschwanz richten, fällt anderen sofort das Indiz auf. "Und der Name auf der Kette ist ein Statement", schreibt eine Userin. Die Anzeichen verdichten sich also weiterhin – eine offizielle Liebeserklärung liefert Danni allerdings nicht. Weder in ihren Zeilen, noch in den Kommentaren. Offenbar lässt sie die Kette für sich sprechen.

Ex-Freundin von Sohel bestätigt die Beziehung von Sohel und Danni

Das neue Glück des "Goodbye Deutschland"-Stars kommt nach einem monatelangen Liebes-Auf-und-Ab mit Ennesto Monté, 46. Immer wieder gaben die beiden ihre Trennung bekannt, versöhnten sich dann allerdings relativ zügig. Im Sommer 2021 versicherten sie dann das endgültige Aus. Nun blickt Daniela Büchner positiv in die Zukunft. 

Sie postet ein Foto zum dritten Advent

Sohels einstige Freundin Jasemin Ehrck bestätigte gegenüber "Promiflash": "Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen." Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis auch die TV-Auswanderin ihre Liebe anstelle einer Kette vielleicht doch mit Worten öffentlich macht.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken