VG-Wort Pixel

Daniela Büchner "Hab dich lieb" statt "Ich liebe dich" für Ennesto

Daniela Büchner und Ennesto Monté
Daniela Büchner und Ennesto Monté
© instagram.com / dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté sind seit drei Monaten ein Paar. Zu Beginn demonstrierten sie noch offensiv ihre Verbundenheit, doch inzwischen ist von Liebe keine Rede mehr, wenn sie über ihre Beziehung sprechen.

Wie steht es um die Beziehung von Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45? Seit Anfang November sind die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin und der Schlagersänger ein Paar und erklärten allen, wie verliebt sie ineinander seien. Wenige Wochen später schon kursierten die ersten Trennungsgerüchte – diese erwiesen sich allerdings als falsch. Danni und Ennesto sind immer noch zusammen, doch ihre Zuneigung für einander scheint ein wenig abgeflaut zu sein...

Daniela Büchner und Ennesto Monté reden nicht über Liebe

Das könnte man zumindest annehmen, wenn man liest, wie die beiden aktuell über ihre Beziehung sprechen. Kürzlich postete Ennesto ein Bild von sich und seiner Freundin in seiner Instagram-Story, das die beiden etwas grimmig blickend nebeneinander sitzend zeigt. Dazu schrieb er: "Diese Momente, wo wir nicht einer Meinung sind, die werden immer seltener." Und Daniela kommentierte den Post mit den Worten: "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend. Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig. Hab dich lieb." Was auffällt: Beide reden momentan nicht von Liebe. Gleichzeitig merkt man aber, dass das Duo an seiner Beziehung arbeiten will.

Diese Vermutung bestätigte Ennesto auch gegenüber seinen Fans im Netz. "Wir lernen uns gerade kennen. Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Aber ich rede momentan gar nicht von Liebe", machte der 45-Jährige während einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram deutlich.

So große Zukunftspläne hatten Danni und Ennesto

Diese Ansichten dürften für viele Fans überraschend kommen, denn vor wenigen Wochen sprachen der gebürtige Serbe und die Reality-TV-Darstellerin immerhin schon über eine gemeinsame Zukunft – sogar von Zusammenziehen war die Rede. Via Social Media erklärte Ennesto, dass er zu seiner Freundin auf Mallorca ziehen wolle. "Das ist für April geplant. Mal schauen, was kommt!", so der 45-Jährige Anfang 2021. Diese Pläne scheinen erst mal vom Tisch zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden – und dann folgt statt einem "Hab dich lieb" auch bestimmt bald ein "Ich liebe dich".

Verwendete Quellen: t-online.de, promiflash.de 

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken