VG-Wort Pixel

Daniela Büchner "Ich treffe Entscheidungen mit meinem Herzen"

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté haben ihre Liebe erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. Und direkt folgte eine Flut von Kommentaren und Meinungen. Dass diese nicht nur positiv ausfielen, dazu nimmt Danni jetzt Stellung.

Daniela Büchner, 42, ist es leid. Ständig muss sie sich mit der ungefragten Meinung anderer abfinden. Doch es scheint ihr zu reichen. Auf Instagram macht sie eine deutliche Ansage und verteidigt ihre Beziehung zu Ennesto Monté, 45.

Daniela Büchner: "Ich finde es oft schon fast frech, was Menschen schreiben"

Zu einem neuen Selfie schreibt die Witwe von Jens Büchner (†), dass sie manche Nachrichten von Menschen nicht länger akzeptieren will. "Mich haben viele Nachrichten erreicht bezüglich Ennesto und mich. Ich wollte mich zunächst mal für die ganzen positiven Nachrichten bedanken", beginnt Danni ihren Post, ändert dann aber ihren Ton. "Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es auch einige negative Nachrichten gab." 

Zwar stünde sie in der Öffentlichkeit, aber das gäbe Menschen dennoch nicht das Recht, über sie zu urteilen. "Ich finde es oft schon fast frech, was Menschen schreiben. Ich treffe Entscheidungen mit meinem Herzen, meinem Bauchgefühl und meinem Kopf ..."

Daniela Büchner will sich nicht alles gefallen lassen

In ihrer Story spricht die 42-Jährige das Thema erneut an. "Es ist tatsächlich so, dass ich alles lese, was irgendwelche Leute von sich geben, schreiben, in Videos sagen", so Danni Büchner.  Und Weiter: "Ich glaube einfach viele Menschen zeigen ihren wahren Charakter, indem sie sich in Sachen einmischen, die sich nichts angehen." 

Doch neben ihren Worten fällt noch etwas ganz anderes auf: Sie zeigt sich mit einer seltenen Frisur. Danni trägt ihren Pony offen. Wirklich glücklich ist sie damit allerdings nicht, wie sie zugibt. In den Kommentaren erhält der Reality-TV-Star allerdings Zuspruch von ihren Fans - nicht nur zur Frisur, sondern auch zu ihrer neuen Liebe.

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken