VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Emotionales Weihnachtsgeschenk zu Jens' Abschied

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© Action Press
Das erste Weihnachtsfest ohne ihren Jens dürfte für Daniela Büchner eines der schwersten gewesen sein. Tochter Jada Selin hat sich daher etwas ganz Besonderes für ihre Mama ausgedacht

Seit ein paar Wochen muss Daniela Büchner, 40, jetzt ohne ihren geliebten Mann Jens Büchner leben. Das erste Weihnachtsfest dürfte für die verwitwete 40-Jährige also keinesfalls einfach gewesen sein. Am 17. November verstarb Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs und noch immer sitzt der Schock darüber tief, besonders natürlich bei der TV-Auswanderin und ihren Kindern. Das Weihnachtsfest dürfte alle Emotionen noch einmal aufgewirbelt haben. Ein ganz besonders Geschenk hat sich die 13-jährige Jada Selin daher für ihre Mama ausgedacht, so berichtet "rtl.de".

Daniela Büchner bekommt emotionales Weihnachtsgeschenk

Das erste Weihnachtsfest ohne Mann und ohne Papa – für Daniela Büchner und die Kinder Joelina, Volkan, Jada, Jenna Soraya und Diego Armani waren die vergangenen Wochen unvorstellbar schwer. Trotzdem wollte die tapfere Auswanderin feiern. Ganz bewusst. Für sich und die Kids. "Kein leichtes Weihnachten. Und trotzdem Weihnachten. Wir feiern heute. Aber anders", schreibt Daniela zu einem Foto, das auf dem Instagram-Account der VOX-Serie "Goodbye Deutschland" gepostet wurde. 

Wie emotional es bei der TV-Familie unterm Baum tatsächlich zuging, teilte die 40-Jährige mit ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Tochter Jada Selin überreichte ihrer Mama Dani nämlich ein Geschenk, das an emotionalem Wert wohl kaum zu übertreffen ist: ein Fotoalbum voller Erinnerungen an ihren geliebten Jens. 

Irgendwann, irgendwie, irgendwo sehen wir dich wieder

steht in dem Buch geschrieben. Und auch diese Zeilen dürften Daniela Büchner zu Tränen gerührt haben. Weiter schreibt Jada: "Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen denn dort lebe ich weiterhin und werde auf euch achten."

Dani Büchner schaut wieder nach vorne

Daniela Büchner Instagram Story
Daniela Büchner Instagram Story
© instagram.com/dannibuechner

24 Stunden sind Stories bei Instagram online und im neuesten Posting von Daniela Büchner ist eins ganz klar zu erkennen: Die Mama von fünf Kindern hat sich für das neue Jahr vorgenommen, wieder nach vorne zu schauen.

Nach den emotionalen Wochen ist die Wahl-Mallorquinerin offenbar fest entschlossen weiterzumachen, sich aufzurappeln und zu kämpfen. Mit einem Zitat von Marthin Luther King verdeutlicht die Mutter von fünf Kindern ihre Pläne für das neue Jahr: "Wenn Du nicht fliegen kannst renne, wenn Du nicht rennen kannst gehe, wenn Du nicht gehen kannst krabble, aber was auch immer Du tust, Du musst weitermachen."

Daniela Büchner scheint positiv ins neue Jahr starten zu wollen. Ob es ihr gelingt? Wir drücken der Fünffach-Mama jedenfalls die Daumen!

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken