VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Darum zeigt sie das Gesicht ihres Freundes nicht

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Daniela Büchner will ihren Liebsten nicht teilen +++ Kim Gloss bekommt Schmerzmittel +++ Jimi Blue Ochsenknecht teilt süßes Urlaubsfoto mit Snow.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

21. Januar 2022

Daniela Büchner: Ihren Freund will sie vorerst nur für sich haben

Daniela Büchner, 43, schwebt aktuell auf Wolke sieben und obwohl sie ihren Fans noch nicht offiziell verraten hat, wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verdichten sich die Hinweise, dass "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh die fünffache Mutter wieder zum Strahlen bringt.

Doch warum zeigt Danni ihren Liebsten nicht im Netz? Sie teilt schließlich regelmäßig Momente aus ihrem bunten Alltag auf Mallorca. "Ich will es jetzt einfach noch nicht zeigen", erklärte die 43-Jährige nun in einer Fragerunde auf Instagram. Ob sich das in Zukunft ändern wird, wisse sie auch noch nicht. "Jetzt gerade gucke ich ihn am liebsten alleine an", stellt Büchner klar.

Kim Gloss: Ex-DSDS-Teilnehmerin liegt im Krankenhaus

Damit hat Kim Gloss, 29, am Donnerstagmorgen nicht gerechnet. Kurz vor Mittag steht sie noch am heimischen Herd und kocht Spaghetti Bolognese fürs Büro. Danach will sie zur Maniküre, wie sie im Anschluss in ihrer Instagram-Story verrät. Doch kurz darauf der Schock für ihre Fans: Die Sängerin meldet sich aus dem Krankenhaus. "Ich bin total aufgewühlt, dass es jetzt so gekommen ist,“ erklärt sie sichtlich mitgenommen. Sie sei in guten Händen, versichert sie ihrer Community, könne jedoch noch nicht sagen, warum sie in der Klinik sei.

"Ich weiß es selbst noch nicht genau“, erzählt Kim mit zitternder Stimme. Inzwischen habe sie Schmerzmittel erhalten und müsse sich am heutigen Freitag vielleicht sogar einem "kleinen Eingriff" unterziehen. Am meisten scheint sie zu bedrücken, dass sie den Release ihrer neuen Single "Keiner so wie wir" mit Ehemann Alexander Beliaikin nicht angemessen feiern kann. Das Lied ist ein Hochzeitsgeschenk für ihren Liebsten und ist in der Nacht auf Freitag wie geplant trotz des Krankenhaus-Schocks erschienen. "Ich habe es extra auf Alex' Geburtstag getimt", erklärt die 29-Jährige und bricht in Tränen aus. Ihre besorgten Fans bittet sie um Geduld: "Wenn alles überstanden ist, werde ich sagen, was los war."

20. Januar 2022

Jimi Blue Ochsenknecht begeistert mit Vater-Tochter-Foto

Jimi Blue Ochsenknecht, 29, hat dem grauen Januar-Wetter in Deutschland den Rücken gekehrt und genießt derzeit seinen Urlaub im sonnigen Sri Lanka. Mit dabei ist auch Yeliz Koc, 28, mit ihrer Familie und natürlich das gemeinsame Töchterchen Snow. Vergessen scheinen die Zeiten zu sein, in denen sich das Ex-Paar öffentlich via Social Media zoffte. Seit der Geburt ihrer kleinen Prinzessin am 2. Oktober 2021 haben sich der Schauspieler und die Influencerin zusammengerauft, um sie gemeinsam großzuziehen. 

Die Zeit mit seiner Tochter genießt Jimi Blue in vollen Zügen, wie ein süßer Urlaubsschnappschuss beweist. "Famcation Mode", schreibt der 29-Jährige auf Instagram zu dem Bild, das ihn oberkörperfrei am Pool zeigt. Auf dem Arm hält er die kleine Snow und drück ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Mama Natascha Ochsenknecht, 57, fällt dabei vor allem ein Detail auf: "Gleicher Haarstyle." Auch weiteren Usern entgeht die Ähnlichkeit von Papa und Tochter nicht. "So süß die Kleine, ganz der Papa", kommentiert eine Followerin. Ein weiterer Fan meint: "Die Haare hat sie von dir."

19. Januar 2022

Yeliz Koc: Dieses sexy Foto trägt eine wichtige Botschaft

Es ist ein wunderschönes Foto, das Yeliz Koc, 28, zuletzt von sich auf Instagram teilte. Sie trägt nur eine knappe Shorts und blickt verträumt in die Kamera. Die Fans der Influencerin zeigen sich in den Kommentaren ausnahmslos begeistert und lassen Yeliz wissen, wie hübsch sie die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, finden. Die Mutter der kleinen Snow Elanie wird sich über so viele Komplimente vermutlich freuen, doch die Bestätigung ihrer Follower:innen war sicher nicht der Hauptgrund für ihren Post.

Yeliz kommentierte das Foto mit "Ein neues Jahr aber kein neues Ich. Denn ich mag den Menschen, der ich bin [sic]" und fügte den Hashtag "loveyourself" hinzu. Die Reality-TV-Darstellerin macht schon länger auf das Thema Selbstliebe aufmerksam, nicht erst seit der Geburt ihrer Tochter im vergangenen Oktober. Besonders in Zeiten, in denen die Menschen ihre Meinung offen im Netz kundtun und viele andere diesem Hass ausgesetzt sind, ist es wichtiger denn je, dass sich Personen des öffentlichen Lebens – wie Yeliz Koc – nicht unterkriegen lassen und dieses Selbstbewusstsein nach außen tragen.

Daniela Büchner bestätigt neue Liebe

Daniela Büchner, 43, scheint Gefallen daran gefunden zu haben, ihre Fans in puncto Liebe an der Nase herumzuführen. Immer wieder postet sie verdächtige Storys und liefert ihren Follower:innen versteckte Hinweise darauf, dass Sohel Abdoulkhanzadeh, der ebenfalls durch das TV-Format "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ihr neuer Fels in der Brandung ist.

Bestätigt hat Büchner das bisher immer noch nicht, doch in einer neuen Frage-Antwort-Runde lüftet sie erstmals das Geheimnis um ihr Liebesleben. Auf die Frage eines Fans, ob sie denn wirklich vergeben sei, antwortet sie eindeutig mit "Würde sagen JA". Dazu teilt sie ein Video, in dem sie die tätowierte Hand eines Mannes küsst. Als ein anderer wissen will, ob Sohel ihr neuer Partner sei, schreibt die 43-Jährige den vielsagenden Satz "Reden ist Silber! Schweigen ist Gold!". Scheint, als wolle Danni ihr neues Liebesglück noch nicht lauthals verkünden. Wer auf Instagram allerdings genau hinschaut, braucht mittlerweile aber auch keine offizielle Bestätigung mehr …

18. Januar 2022

Shania Geiss baut Unfall mit Mama Carmens Auto

Mama Carmen Geiss, 56,  hat in der neuen Folge "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI eine Aufgabe für ihre Töchter, die sie am Ende sicher bereuen wird. Es geht um ihr Auto, einen Twizy. Carmen möchte, dass ihre Töchter in Monaco den Elektro-Zweisitzer aufladen, doch dafür muss der Wagen in der Tiefgarage erst in die richtige Position gefahren werden. Trotz Gegenwehr von ihrer älteren Schwester setzt sich die 17-jährige Shania Geiss ins Auto und fährt nach einigen Problemen los – ohne Führerschein wohlgemerkt.

"Das kann doch nur schief gehen", ahnt Davina, 18, schon, bevor Shania auch nur den Motor startet. Dann braust Shania die nächste Parkeben hoch – obwohl Davina ihr das ausdrücklich untersagt hatte – und es passiert: Shania will rückwärts in die Parklücke fahren und knallt gegen dass Rolltor. Der Schaden am hinteren Rad ist nicht gerade klein, doch Shania nimmt das Ganze noch mit Humor: "Das sieht stylish aus, ein bisschen Used-Optik", witzelt sie. Na, ob Mama Carmen das auch so witzig findet? Die ist zum Glück noch mit Ehemann Robert Geiss, 57, weit weg in Dubai.

Daniela Büchner verdreht ihren Fans den Kopf

Daniela Büchner, 43, scheint derzeit im absoluten Liebesglück zu schweben. Neben einigen verdächtigen Instagram Storys beteuert die Reality-TV-Teilnehmerin momentan immer wieder, wie glücklich sie sei. Mit einem Foto hat die Auswanderin ihre neue Liebe zu Sohel bestätigt. Dannis Fans sind sich sicher, dass ihre derzeitige Ausstrahlung vom privaten Glück herrührt. Unter dem jüngsten Social-Media-Beitrag der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin sammeln sich begeisterte Kommentare.

Die fünffache Mutter fasziniert durch rote Stilettos und einem atemberaubenden Rückenausschnitt, der sich sehen lassen kann. "Wie toll du wieder aussiehst", schreibt eine Userin. "Die Liebe tut dir gut", mutmaßt ein anderer Instagram-Nutzer. Ein weiterer Kommentar lautet: "Wow. Du siehst mega aus! Auch sehr schlank... und jünger. Glücklich sein...steht Dir fantastisch [sic]." Dannis Outfit spricht jedenfalls für sich: Die 43-Jährige fühlt sich pudelwohl.  

17. Januar 2022

Cheyenne Ochsenknecht: Niedlicher Schneespaß mit Baby Mavie

Cheyenne Ochsenknecht, 21, könnte kaum glücklicher sein: Seit der Geburt ihrer Tochter Mavie im März 2021 schwebt die Tochter Natasha, 57, und Uwe Ochsenknecht, 66, im absoluten Mutterglück. Am vergangenen Silvesterabend machte Partner Nino ihr zudem einen Heiratsantrag. Die kleine Familie lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Glück teilhaben – wie auch jetzt. Denn Baby Mavie feiert einen niedlichen Meilenstein.

Cheyenne postet süße Aufnahmen ihrer Kleinen, die genau wie Mama und Papa die winterliche Kulisse in der Hebalm in Österreich genießt. Dick eingepackt macht Mavie ihre erste Schlittenfahrt. "Schneeengel Mavie", schreibt die stolze Mutter dazu. Die entzückenden Bilder sorgen bei Cheyennes Fans für Begeisterung.

"Traumhaft" oder "Oh, wie süüüüüüß!" ist unter dem Beitrag zu lesen. Auch Oma Natasha lässt wie gewohnt einen Kommentar für ihre Enkelin da und schreibt "Butziiiiiiiiii" samt Herz-Emoji.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, tvnow.de

sti / jna / jno / aen / spg /ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken