VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Erstes Weihnachten ohne Jens: "Wir feiern heute, aber anders"

Daniela Büchner, Jens Büchner (†)
Daniela Büchner, Jens Büchner (†)
© instagram.com/goodbyedeutschland.vox
Im November verlor TV-Auswanderin Daniela Büchner ihren geliebten Mann Jens Büchner. Jetzt feiert sie das erste Mal Weihnachten ohne ihn – und bleibt dabei stark für ihre Kinder

Das erste Mal Weihnachten feiern ohne den geliebten Menschen, der noch vor einem Jahr an der Seite war, ist immer schmerzhaft. Dieses Jahr besonders für "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner, 40. Denn den 24. Dezember musste die TV-Auswanderin erstmals ohne ihren geliebten Mann verbringen. Jens Büchnerverstarb im Alter von 49 Jahren am 17. November an Lungenkrebs

Daniela Büchner: Erstes Weihnachtsfest ohne Jens Büchner

Daniela Büchner feiert erstmals Weihnachten ohne ihren Jens
Daniela Büchner feiert erstmals Weihnachten ohne ihren Jens
© instagram.com/dannibuechner

Auf Instagram teilt die Blondine jetzt emotionale Worte. Ein Bild in ihrer Story zeigt sie am Strand, ihr Blick ist aufs Meer gerichtet. Dazu schreibt sie: "Und irgendwo da bist DU ... nonstop haben wir an dich gedacht ... nichts ist mehr so wie mit dir ... Aber immer bist du irgendwie bei uns, ich liebe dich mein Schatz." Worte, die das Herz berühren. Nur schwer vorstellbar, wie viel Kraft es Daniela kosten muss, die Weihnachtsfeiertage zu begehen. 

Jens Büchners Kinder müssen ohne Papa feiern

Auf dem Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" sind weitere Fotos zu sehen. Eine Aufnahme zeigt die Zwillinge von Danni und Jens. Zwei strahlende Kinder in weihnachtlichen Kostümen. Die Aufnahme macht Hoffnung, dass die Kleinen trotz Verlust des Papas ein schönes Weihnachtsfest feiern können. Das Team der TV-Serie schreibt dazu. "So feiern sie Weihnachten, unsere liebgewonnenen Auswanderer! Von Amerika bis Norwegen. Mit Baum, am Strand, im Schnee. Mit Sonne und Schampus. Wir wünschen Ihnen allen viel Glück und Kraft und Ruhe und Erfolg für das kommende Jahr! Und schöne Weihnachten! Schön, euch zu kennen!" Hinter dem Foto der Zwillinge befinden sich noch weitere Bilder von verschiedenen Auswanderern.

Eine weitere Aufnahme zeigt Mama Danni und die Zwillinge gemeinsam am Meer. Unter dem Bild lesen wir die Zeilen: "Kein leichtes Weihnachten. Und trotzdem Weihnachten. 'Wir feiern heute. Aber anders' [...]"

Verwendete Quellen:Instagram

kas Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken