VG-Wort Pixel

Daniela Büchner + Ennesto Monté Kriselt es schon in ihrer Beziehung?

Ennesto Monté und Daniela Büchner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
© TVNOW / 99pro media
Vor gut einem Monat machten Daniela Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung öffentlich und zeigen seitdem regelmäßig, wie verliebt sie ineinander sind. Doch eine Aussage des Party-Sängers macht nun stutzig: Ist die Honeymoon-Phase schon vorbei? 

Gegenüber "Bild" gaben Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, ihr erstes großes Liebes-Interview. In dem Gespräch redeten sie auch darüber, wie ihre Fernbeziehung läuft, denn Danni lebt mit ihren Kindern auf Mallorca, Ennesto wohnt in Frankfurt. Aktuell würden sie sich alle zwei Wochen sehen, erzählten sie der Zeitung. Und dann fügte Ennesto hinzu, dass es auch mal gut sei "wenn wir uns mal zwischendurch nicht sehen.“

"Gut, wenn wir und zwischendurch nicht sehen" – was meint Ennesto Monté damit?

Hoppla – hat Ennesto etwa schon genug von der 42-Jährigen? Nein, Fans des neuen Paares müssen sich keine Sorgen machen. Der Ex-"Promis unter Palmen"-Star wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es bei dem "Charakter und Temperament", das anscheinend in ihnen beiden schlummert, besser für ihre Beziehung sei, wenn sie sich nicht andauernd sehen.

Gleichzeitig machte Ennesto jedoch deutlich, dass es aber auch gerade Danielas Temperament sei, das er besonders anziehend an ihr fände. "Sie ist alles, aber nicht langweilig. Sie hat ein inneres Alter von 25 Jahren", schwärmte der 45-Jährige im Interview. Ab und zu hätten sie vielleicht Kommunikationsprobleme, aber das mache die Sache auch spannend, führte er aus.

"Manchmal hält sie dann einfach meine Hände und sagt: 'Pass mal auf, ich habe eine kriminelle Energie!' Und ich liebe das an ihr", so Ennesto über seine Traumfrau.

Das liebt Daniela Büchner an ihrem Ennesto

Aber auch der Frankfurter bringt es fertig, Danni regelmäßig zu provozieren. Eine Tatsache, die die TV-Auswanderin jedoch nicht stört – im Gegenteil. "Das macht ihn sexy. Ich verdrehe da dann meine Augen, aber innerlich lache ich darüber. Bei uns beiden ziehen sich Gegensätze wirklich an", erzählte sie verliebt im Interview.

Verwendete Quellen: bild.de

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken