VG-Wort Pixel

Trauriges Geständnis Daniela Büchner hatte eine Fehlgeburt

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© Chris Emil Janßen / imago images
Daniela Büchner musste in den vergangenen Jahren bereits einige Schicksalsschläge verkraften. Ihre gute Laune ließ sie sich trotzdem nicht nehmen. Jetzt schlägt die TV-Auswanderin allerdings ernste Töne auf Instagram an.

Auf Instagram zeigt Daniel Büchner, was für eine starke Frau sie ist. Die Frohnatur tut alles, um sich und ihre fünf Kinder Joelina, 23, Jada, 18, Volkan, 20, und die Zwillinge Jenna und Diego, beide 5, glücklich zu machen. Dabei musste das aus "Goodbye Deutschland"-bekannte Gesicht schlimme Schicksalsschläge verkraften. Der Vater ihrer ältesten Kinder, Yılmaz Karabaş, ist zwei Jahre nach der Scheidung 2007 gestorben. Ihre große Liebe Jens starb 2018 an der Folge von Lungenkrebs. Auf Instagram ging Danni Büchner mit einem weiteren Verlust an die Öffentlichkeit: Sie hatte eine Fehlgeburt.

Die Nähe zu ihrer Community ist der fünffachen Mutter wichtig. Auf Instagram gab sie ihren Fans jetzt die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Antworten veröffentlichte die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin zum Nachlesen in ihrer Story. Nach eher belanglosen Fragen ist ein User in die Intimsphäre von Danni Büchner eingedrungen. 

Daniela Büchner erlitt in der Vergangenheit eine Fehlgeburt

"Hattest du auch mal eine Fehlgeburt?", wollte ein Fan wissen. Zur Überraschung aller antwortete Büchner auf diese sehr private Nachricht, machte auch diese Antwort öffentlich. "Ja", war in ihrer Story zu lesen, gefolgt von einem traurigen Smiley. Mehr Informationen aber wollte sie nicht preisgeben. Weder, zu welchem Zeitpunkt ihrer Vergangenheit sie eine Fehlgeburt erlitt – noch, wer damals ihr Partner war.

Jens Büchner war ihre große Liebe

Mit ihrer großen Liebe Jens Büchner (†48) war die TV-Auswanderin bis zu seinem Tod 2018 verheiratet. Ennesto Monté, 47, und Daniela Büchner waren seit Ende 2020 immer mal wieder ein Paar, mit ihrer On-Off-Liebesgeschichte hielten sie ihre Fans in Atem. Am Ende blickte keiner mehr durch und das Liebesglück war auch dahin. 

Wenig glückserfüllend war auch Dannis Beziehung zu Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh, 34. Bereits zur Weihnachtszeit verkündete sie, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, mit dem sie glücklich sei. Danach hatte das Paar auch auf Social Media seine Beziehung offiziell gemacht. Umsonst: Kurz darauf trennte sich Sohel von Danni. Aktuell ist die Reality-TV-Teilnehmerin Single.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken