Jens Büchner: Ehe-Aus nach nur neun Monaten?

Entertainer Jens Büchner ist aktuell nicht nur aufgrund seines neuen Restaurants äußerst eingespannt. Auch die psychischen Probleme seiner Frau Daniela bereiten ihm Sorgen

Daniela und Jens Büchner

Der "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, 48, und seine Familie haben es aktuell nicht leicht. Nicht nur, dass die Büchners beruflich mit der Eröffnung der eigenen "Faneteria", einem Café in Cala Millor, zu tun haben, nun wurde bekannt, dass es Daniela Büchner, 40, aktuell nicht besonders gut geht.

Daniela Büchner bricht vor der Kamera zusammen

In einem Interview mit dem "OK!"-Magazin gab der Entertainer Anlass zur Sorge: Seine Frau hat mit psychischen Problemen zu kämpfen. Dass Daniela des Öfteren am Ende ihrer Kräfte ist, das beweisen ihre Auftritte in der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland". In so manchen Situationen bricht die Frau von Malle-Jens vor der Kamera in Tränen aus.

Nun verriet sie auch warum: In einer früheren Beziehung wurde sie sowohl psychisch als auch körperlich misshandelt, was sie in eine schwere Krise stürzte. Diese konnte sie nur mithilfe von Psychotherapien und Antidepressiva überwinden. Nun könnte die 40-Jährige jedoch einen Rückfall erleiden. So schluchzte sie in die Kamera: "Scheint hier auch keinen zu interessieren, dass ich bald nicht mehr da bin." Worte, die Besorgnis erregend klingen. 

Jens Büchner und die Familie unterstützen Daniela

Jens Büchner beruhigt die Fans aber: "Es gibt immer wieder mal schwarze Tage, aber die werden immer weniger. In ihrem alten Leben hatte sie doll damit zu kämpfen und wir versuchen jetzt als Familie alles dafür zu tun, dass die bösen Stunden oder auch Tage nicht mehr wiederkommen." Das aktuelle Stresslevel, das durch die Restauranteröffnung provoziert wird, ist dabei natürlich kontraproduktiv. 

Flirtet der "Goodbye Deutschland"-Star fremd?

Neben dem terminlichen Druck belastet Daniela aber auch noch etwas anderes: die Fremdflirts ihres Mannes. Der Streit über mögliche Affären schaukelt sich immer wieder hoch. Und obwohl der 48-Jährige versucht, die Eifersuchtsdramen zu akzeptieren, so richtig einfach macht er es seiner Frau nicht: "Oft provoziere ich meine Frau... Und wenn man dann auch noch halb nackte Bewerbungsbilder geschickt bekommt, ist das schon blöd!" Klingt nach einer handfesten Krise im Hause Büchner, dabei sind die Eltern von Zwillingen noch gar nicht so lange verheiratet. Hoffentlich ist das junge Eheglück nach nur neun Monaten nicht schon vorbei...

Jens Büchner

Übernimmt er das Café Katzenberger?

Jens Büchner
Es ist nicht der erste Versuch von Jens Büchner auf Mallorca erfolgreich zu werden. Versucht er es jetzt als Besitzer des Café Katzenbergers? Was dran ist an den Gerüchten zur Übernahme, zeigen wir im Video.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche