Daniel Völz: Das hält sein Opa "Käpt’n Blaubär" von Kristina

Daniel Völz' Großvater Wolfgang ist Schauspieler und Synchronsprecher. Was hält die Stimme von Käpt’n Blaubär eigentlich von Daniels neuer Freundin Kristina Yantsen?

Daniel Völz und Kristina Yantsen, Wolfgang Völz mit seiner Frau Roswitha Völz

Wenn man einen neuen Partner hat, ist es nicht ganz unwichtig, was die Familie von diesem hält. Auch bei "Der Bachelor" wird dieses Thema nicht vernachlässig. Erst lernt der Rosenkavalier die Familien der letzten vier Kandidatinnen kennen, später dann dürfen die beiden Finalistinnen einen Teil seiner Familie treffen.

Daniel Völz und seine Mutter

Auch Daniel Völz hat diese Regel befolgt und Kristina Yantsen noch vor der Entscheidung mit seiner Mutter bekannt gemacht. Keine Unbekannte, wie man schon vor der Ausstrahlung der Staffel erfahren hat. Rebecca Völz ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie war unter anderem die Stimme von Jennifer Grey in "Dirty Dancing". Doch Daniels Mutter ist längst nicht der einzige Star in seiner Familie.

Großvater Wolfgang findet Kristina süß

Noch bekannter ist Daniels Großvater Wolfgang Völz, bekannt als Stimme von Käpt’n Blaubär. Doch was sagt der eigentlich zu der neuen Frau an der Seite seines Enkelsohnes. "Meine Großmutter ist ja auch Tänzerin, daher hat Kristina direkt gepunktet und mein Großvater meinte auch, sie sei eine ganz Süße", klärt Daniel gegenüber "Bild" auf. Na, solange Opa die neue Freundin mag, ist doch alles gut. 

Der Bachelor 2018

Daniel Völz hat einen berühmten Opa

Daniel Völz
Daniel Völz alias "Der Bachelor" hat einen berühmten Großvater, den Sie bestimmt auch schon mal gehört oder gesehen haben...
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche