VG-Wort Pixel

Daniel Völz Ist er jetzt schon von Kristina genervt?

Kristina Yantsen und Daniel Völz, das Bachelor-Paar 2018
Kristina Yantsen und Daniel Völz, das Bachelor-Paar 2018
© MG RTL D / Arya Shirazi
Deutet sich hier die erste Krise an? Obwohl Daniel Völz seiner Kristina die letzte Rose samt seines Herzens geschenkt hat, soll er schon jetzt ganz schön genervt sein

Erst vor zwei Wochen machten Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte, Kristina Yantsen, 24, ihre Liebe öffentlich. Doch schon jetzt soll es zwischen dem TV-Pärchen heftig kriseln. 

Daniel Völz ist genervt

Ein Insider verriet gegenüber der Zeitschrift "IN", dass der Immobilienmakler schon längst von der Tänzerin genervt sein soll. Der Grund: Kristina ist wohl extrem eifersüchtig. Das soll sich bereits kurz nach Ende der Dreharbeiten der "RTL"-Kuppelshow angedeutet haben, als die 24-Jährige den Rosenkavalier in Miami besuchte und gemeinsam mit ihm dort Silvester feierte. "Kristinas Besuch in Florida an Silvester war nicht so der Bringer. Daniel ist seitdem etwas abgetörnt. Vor allem ihre Eifersucht hat ihn genervt“, verriet der Informant.

Kristina hat Daniel immer im Blick

Auch in Deutschland holt Kristina die Eifersucht immer wieder ein. Als ihr Liebster seinen ersten Solo-Auftritt in einer Disco in Osnabrück hatte, musste Kristina Zuhause bleiben. Gepasst hat ihr das überhaupt nicht: Als ihr im Nachhinein von "RTL" eine Szene vorgespielt wurde, in der eine Frau um ein Autogramm für ihre Mutter bittet, kommentierte sie diese sichtlich genervt. Und wie beurteilt sie das Verhalten von ihrem Daniel? "Ich finde, er muss selber wissen, wie er sich benimmt. Er ist ein erwachsener Mann, er hat auch eine Freundin. Er ist in einer ernsthaften Beziehung."

Zusammenziehen? Nein danke!

Auch die Wohnsituation des TV-Paares stößt vielen Fans bitter auf: Während Daniel aktuell in Berlin lebt, bleibt Kristina weiterhin in Essen - eine gemeinsame Wohnung ist nicht geplant. "Ich denke, man sollte sich Zeit lassen", sagte Völz kürzlich in einem Instagram-Video. "Wir sind ja noch am Anfang unserer Beziehung." Frisch verliebt klingt definitiv anders.  

"Der Bachelor" Daniel Völz
Annkristin Engelbrecht Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken