Daniel Völz: Ist Chethrin Schulze seine neue Freundin?

Gerade erst wurde die Trennung von Daniel Völz und Kristina Yantsen bekannt, jetzt brodelt die Gerüchteküche wieder: Ist Chethrin Schulze seine neue Freundin?

Daniel Völz, Chethrin Schulze

Eigentlich war das Thema rund um Daniel Völz und Chethrin Schulze ja schon wieder vom Tisch. Während der vergangenen Staffel "Der Bachelor" tauchten Gerüchte auf, der Rosenkavalier und die "Love Island"-Kandidatin seien ein Paar. Doch die Gerüchte verliefen im Sand und Daniel entschied sich im Finale für Kristina Yantsen. Doch jetzt wendet sich das Blatt erneut.

Trennung bei Kristina Yantsen und Daniel Völz 

Vor der "RTL"-Kamera bricht die Staffelgewinnerin jetzt weinend zusammen und gesteht: "Daniel und ich sind nicht mehr zusammen." Zudem erwähnt sie, dass Chethrin nicht ganz unbeteiligt an der Trennung gewesen sein mag - die Gerüchte um die beiden wurden der 25-Jährigen einfach zu viel. "Es ist viel passiert in letzter Zeit. Zu viele Gerüchte, was Daniel und Chethrin angeht. Also, schon ein bisschen zu merkwürdig. Ich hab' das nicht nötig, das mitzumachen", gesteht sie unter Tränen. Auch das Management bestätigt das Liebes-Aus der beiden, der explizite Trennungsgrund ist jedoch noch nicht bekannt. 

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Daniel Völz und Chethrin Schulze in Wien und auf Mallorca

Die ersten Spekulationen rund um Chethrin und Daniel entstanden, weil beide unabhängig von einander vor einiger Zeit Fotos von sich aus Wien posteten - Daniel vor dem Alten Rathaus und Chethrin beim Schloß Schönbrunn. Einigen Usern fällt das natürlich sofort auf. Doch noch etwas anderes springt einem bei genauer Betrachtung von Chethrins Bild ins Auge: Die Person neben ihr. Die Blondine hat diese zwar abgeschnitten, so dass die Identität geheim bleibt. Doch nicht nur ein aufmerksamer Fan bemerkt: "Der abgeschnittene Arm links könnte Daniels sein. Er hatte nämlich so einen Mantel an, wie man auf seinem Bild erkennen kann." Kann das stimmen? Waren die beiden wirklich zusammen in Wien? 

Und damit nicht genug der Spekulationen um ein mögliches neues TV-Paar. Denn zufälligerweise - oder vielleicht auch nicht - waren Daniel und Chethrin gleichzeitig auf Mallorca. Kryptische Instagram-Nachrichten inklusive, denn schon seit Längerem fällt auf: Die Berlinerin verfasst ungewöhnliche Bildunterschriften, die sich auf eine neue Liebe beziehen. Zwar hielt sie diese bislang geheim, Daniels Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, könnte nun aber mehr verraten haben als den beiden potentiellen Turteltauben lieb sein dürfte. 

Chethrin will geheimnisvoll bleiben

Und was sagt Chethrin? Die Blondine feierte Ostern in Wien, weil dort ihre Mutter wohnt, so erzählt sie GALA. Geht es jedoch um Daniel, wird Chethrin um einiges geheimnivoller - vielleicht auch, um mehr Interesse auf das Thema zu lenken? Auf die Frage, ob Daniel auf dem besagten Foto neben ihr steht, gibt es keine klare Antwort: "Jeder sieht da was anderes (grins)." So ganz geklärt ist dieses Thema also wohl noch nicht.

 

Der Bachelor 2018

Die schönsten Momente von Kristina und Daniel Völz

Die Konkurrenz war riesig, doch Kristina (2. v. u. l.) hat es geschafft. Sie bekam die die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz. 
Daniel und Kristina versuchen ihre 5 Minuten beim Speeddating ganz auszunutzen.
Kristina und Daniel kommen sich im Whirlpool näher.
Samira (l.) und Kristina (r.) dürfen sich freuen, mit Daniel durch die Weiten Texas' zu reiten.

19



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche