Daniel Völz: Er verteilt Rosen - an Kristinas Geburtstag

Das nennt man wohl schlechtes Timing. In ihren 25. Geburtstag feierte Kristina Yantsen ohne ihren Freund Daniel Völz. Der verteilte stattdessen Rosen an andere Frauen

Kristina Yantsen + Daniel Völz

Ups! Er hat es schon wieder getan. Bachelor , 33, verteilt Rosen an andere Frauen. Dabei hatte er eigentlich im "Bachelor"-Finale seine letzte Rose an Kristina Yantsen, 25, übergeben. Doch das mit der letzten Rose nimmt der 33-Jährige scheinbar nicht so genau. Auf Events wird der Rosenkavalier fleißig gebucht, um auch weiter Blümchen zu verschenken. Das Pikante an seinem letzten Auftritt: Parallel feierte Kristina bei "Let's Dance" in ihren 25. Geburtstag - ohne Daniel, mit einer Freundin. 

Kristina Yantsen bleibt gelassen

"Daniel ist heute in Stuttgart, um bei einer Veranstaltung Rosen zu verteilen", sagte Kristina der "Bild"-Zeitung. Übel nimmt sie ihrem Freund das nicht. "Die Veranstaltung war ja schon lange gebucht, da kann man nichts machen“, erklärte sie. "Aber ich fliege ihm ja nach Stuttgart hinterher, um ihn dort zu treffen."

Volles Programm an ihrem Geburtstag

Doch viel Zeit, um Kristina hochleben zu lassen, blieb dort scheinbar auch nicht. Die beiden besuchten wieder ein Event, wie der Instagram-Story der "Bachelor"-Gewinnerin zu entnehmen ist. Dort bekam sie immerhin ein Ständchen. Im Anschluss ging es für die beiden Turteltauben weiter nach Kaiserslautern, wo es nach einem gemeinsamen Abendessen zum nächsten Termin ging. Daniel war für einen Clubauftritt gebucht - wieder ohne Kristina.

Daniel Völz tritt ohne Kristina im Club auf

"Ich bin mal live dabei, ich lasse mich natürlich nicht sehen", ließ sie ihre Follower auf Instagram an dem Abend teilhaben. So richtig glücklich scheint sie dabei nicht. Wer wäre das schon, wenn der Partner am Geburtstag eine Club-Appearance der privaten Feier vorzieht? Die Ausrede, der Termin sei schon lange im Voraus gebucht worden, hilft da wenig. Schließlich hätte Daniel darauf bestehen können, gemeinsam mit dem Geburtstagskind, seiner Freundin, aufzutreten. 

Der Bachelor 2018

Die schönsten Momente von Kristina und Daniel Völz

Die Konkurrenz war riesig, doch Kristina (2. v. u. l.) hat es geschafft. Sie bekam die die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz. 
Daniel und Kristina versuchen ihre 5 Minuten beim Speeddating ganz auszunutzen.
Kristina und Daniel kommen sich im Whirlpool näher.
Samira (l.) und Kristina (r.) dürfen sich freuen, mit Daniel durch die Weiten Texas' zu reiten.

19

Ex-Bachelor Paul Janke

Er wettert gegen Daniel Völz

Paul Janke
"Ich finde: Küss die, mit denen du es dir wirklich vorstellen kannst und schick die anderen nach Hause. Schließlich sind da auch Gefühle mit im Spiel." Klare Worte an Daniel Völz!
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche