Die legen aber ein Tempo vor: Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, sagten sich bereits im großen Finale sagten vor laufender Kamera die drei magischen Worte. Nun präsentiert Kristina auf Instagram einen Ring, der auf eine heimliche Verlobung hinweisen könnte.
Kristina Yantsen: verdächtiges Foto auf Instagram
Die 24-Jährige teilte kürzlich eine Collage von einem süßen Pärchenschnappschuss und einem Foto von ihrer Hand auf der ihres Liebsten. Auffällig: Der Ring der Bacherlor-Kandidatin, der einem Verlobungsring verdächtig ähnlich sieht und die rührende Liebeserklärung. "Du bist der Mann, der mich immer zum Lachen bringt, mir Stärke gibt, seine Liebe zeigt. Ich fühle die Wärme und die Liebe bei dir. Das schätze ich, ich bin glücklich und dankbar, dass ich so einen Mann wie dich habe. Ich liebe dich!", schreibt die Tänzerin.
Hat Daniel Völz die falsche Größe gekauft?
Obwohl alle Details für eine Verlobung sprechen, trägt die gebürtige Russin den Ring nicht klassisch am Ring-, sondern am Zeigefinger. Das könnte allerdings auch an der falschen Größe liegen, schließlich wirkt der Ring an ihren zarten Fingern etwas zu groß. Vielleicht muss das Schmuckstück also erst enger gemacht werden, bevor Kristina ihn an der richtigen Stelle tragen kann. Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch noch nicht.
Die schönsten Momente von Kristina und Daniel
