Kristina Yantsen + Daniel Völz: Heimliche Trennung beim "Der Bachelor"-Paar?

Bei "Der Bachelor" konnte sie sein Herz für sich gewinnen: Jetzt befeuert Kristina Yantsen aber mit einem kryptischen Instagram-Posting die Gerüchteküche, dass sie und Daniel Völz sich bereits getrennt haben

Kristina Yantsen, Daniel Völz

War's das etwa schon mit der Liebe von Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen? Seit mehreren Wochen vermuten die Fans schon, dass sich das Bachelor-Paar getrennt hat. Jetzt befeuert ausgerechnet Kristina selbst die Gerüchteküche. 

Kryptisches Posting von "Bachelor"-Kristina Yantsen

Denn ein Instagram-Posting des TV-Sternchens sorgt jetzt für Aufregung auf Instagram. Auf ihrem Social-Media-Account schreibt sie:

Oliver Pocher

Zum Vatertag hat er eine Überraschung für Amira geplant

Amira Pocher
Amira Pocher moderiert zusammen mit ihrem Mann die neue Fernsehshow "Pocher - gefährlich ehrlich".
©Gala

"Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen."

Trennung von Daniel Völz?

Worte, die ihre Follower vermuten lassen, dass sie mit ihrem Posting indirekt von einer Trennung spricht. Schließlich führen (oder führten?) die beiden eine Fernbeziehung, die einen normalen Alltag erschwert. "Da ist es wohl aus mit dem Bachelor", meinte nur einer von vielen Usern, die auf ein Liebes-Aus setzen. 

Der Bachelor 2018

Die schönsten Momente von Kristina und Daniel Völz

Die Konkurrenz war riesig, doch Kristina (2. v. u. l.) hat es geschafft. Sie bekam die die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz. 
Daniel und Kristina versuchen ihre 5 Minuten beim Speeddating ganz auszunutzen.
Kristina und Daniel kommen sich im Whirlpool näher.
Samira (l.) und Kristina (r.) dürfen sich freuen, mit Daniel durch die Weiten Texas' zu reiten.

19


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche