VG-Wort Pixel

Daniel Völz + Kristina Yantsen Neues Statement zur Trennung vom "Bachelor"

Kristina Yansten + Daniel Völz
Kristina Yansten + Daniel Völz
© Action Press
Ihre "Bachelor"-Liebe ist Geschichte: Daniel Völz und Kristina Yantsen sind kein Paar mehr. Auf Instagram äußert sich der Rosenkavalier nun zum Grund für das Liebes-Aus

Das Ende ihrer Liebe flog bei einem Dreh für "RTL" auf. Eigentlich wollte das "Bachelor"-Paar Daniel Völz und Kirstina Yantsen diesen Job trotz Trennung gemeinsam erledigen, doch bei Kristina versagten nach mehreren Stunden vor der Kamera die Nerven und sie packte aus: Daniel und sie sind kein Paar mehr. Der Rosenkavalier habe sich von ihr getrennt, erzählte sie. Daniel hatte diese Entscheidung noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen. 

Daniel Völz wollte Trennung für sich behalten

 "Es kam zu einer gemeinsamen Entscheidung, wir gehen jetzt unsere getrennten Wege, wir wollen das friedlich hinter uns bringen [...] Da ist jetzt mal verkleiden, in die Mall gehen, ein paar Leute fragen, ob die uns wieder erkennen, nicht das Schlimmste", erklärte er im "RTL"-Interview seine Entscheidung, den Dreh wie geplant mit Kristina zu absolvieren. Auf Instagram äußerte sich das ehemalige "Bachelor"-Paar nun erneut zu ihrem Liebes-Aus.

"Es kriselte schon seit Wochen"

"Zwischen uns kriselte es leider schon seit einigen Wochen und es kam zu mehreren Gesprächen, innerhalb derer wir immer wieder feststellten, dass wir leider große Meinungsunterschiede haben. Wir haben's versucht und versucht, sind aber letztendlich an unseren unterschiedlichen Charakteren und dem Druck von außen gescheitert. Manchmal verliebt man sich aber in jemanden, der nicht zu einem passt", schreibt Daniel in einem ausführlichen Statement.

Keine Affäre mit Chethrin Schulze

Auch zu den immer wieder aufkeimenden Gerüchten der TV-Junggeselle habe in "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze längst eine neue Liebe gefunden nimmt er Stellung. "Abschließend möchte ich ein für alle mal klarstellen: ich kenne Chethrin nicht", lautet seine klare Aussage.

Die Gerüchte rund um eine heimliche Affäre zwischen den beiden scheinen auch Kristina schwer mitgenommen zu haben. Im "RTL"-Interview klingt es so, als habe die 25-Jährige selbst daran geglaubt.  "Es ist zu viel passiert in letzter Zeit", sagte die "Bachelor"-Gewinnerin in die "RTL"-Kamera. "Zu viele Gerüchte, was Daniel und Chethrin angeht." Scheint ganz so als sei das Vertrauen zwischen den vor Kurzem noch so Verliebten schon länger zerbrochen. 

Kristina Yantsen wünscht Daniel alles Gute 

Ein böses Wort kommt Kristina jedoch in ihrem Instagram-Statement nicht über die Lippen. "Menschen kommen nicht ohne Grund in unser Leben", beginnt sie ihren Text, den sie unter ein Foto von sich selbst schreibt. "Entweder wir ziehen Sie selber an, weil wir Sie gerade brauchen oder das ist unser Schicksal. Es kann auch eine neue Erfahrung sein, die wir machen müssen um daraus etwas wichtiges mitzunehmen", heißt es weiter in ihrem Post.

Wie schwer sie das Liebes-Aus wirklich getroffen hat, lässt sie kaum durchblicken. "Ich sehe es als eine Erfahrung und bin dankbar für alles was passiert ist. Man kann die Dinge nicht mehr ändern sondern es akzeptieren wie es ist und es in der Vergangenheit lassen", lauten ihre wohlüberlegten Worte. Zum Abschluss nennt sie auch ihren Ex-Freund noch einmal: "Ich wünsche Daniel alles Gute für sein weiteren Weg." 

Daniel Völz + Kristina Yantsen: Neues Statement zur Trennung vom "Bachelor"
jkr

Mehr zum Thema

Gala entdecken