"Der Bachelor" Daniel Völz: Trennung von Freundin Kristina Yantsen

Der Bachelor 2018 Daniel Völz und seine Freundin Kristina Yantsen sind kein Paar mehr. Über die Gründe für die Trennung spricht Kristina im Interview mit "RTL"

Kristina Yantsen + Daniel Völz

Liebes-Aus beim Bachelor! Rosenkavalier Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25, sind kein Paar mehr. Das bestätigt Kristina jetzt vor laufender Kamera.

Daniel Völz und Kristina Yantsen sind getrennt

Bei einem gemeinsamen Dreh für das RTL-Magazin "Explosiv" in Berlin sollen Bachelor Daniel und seine Freundin Kristina Yantsen noch guter Dinge gewesen sein, berichtet "RTL.de". Plötzlich sei die 25-Jährige zusammengebrochen. Den Moment zeigt ein Clip auf der Website des TV-Senders. Kristina weint und  gesteht unter Tränen: "Ich und Daniel... wir sind nicht mehr zusammen." Der Rosenkavalier bestätigt das laut "RTL.de" seltsamerweise nicht – er spricht lediglich von einem Streit. Dafür bestätigt wiederum das Management das Liebes-Aus der beiden. Deutlicher geht es wohl kaum. Damit hielt die Beziehung, gemessen vom Ende der Dreharbeiten, etwas über vier Monate. 

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Ist Chethrin Schulze einer der Trennungsgründe?

Noch bevor das "Bachelor"-Finale am 7. März überhaupt im TV ausgestrahlt wurde, wurde über eine Liebelei von Daniel mit Chethrin Schulze spekuliert. Die 25-Jährige kennt man aus der RTL-II-Dating-Show "Love Island". Glaubt man Kristina, ist an dem Gerücht über Daniel und Chethrin etwas dran. "Es ist viel passiert in letzter Zeit", sagt sie bedeutungsschwanger. "Zu viele Gerüchte, was Daniel und Chethrin angeht. Also, schon ein bisschen zu merkwürdig. Ich hab' das nicht nötig, das mitzumachen." Chethrin könnte aber nicht der einzige Grund für die Trennung sein. Kristina verrät weiteres über Daniel: "Er hat mir gesagt, dass er mit meiner Mentalität nicht klar kommt. Was mir natürlich auch sehr wehgetan hat." Alles über die Umstände, die zur Trennung geführt haben, erfahren Sie morgen bei "Explosiv" um 18 Uhr bei RTL.

Übrigens: Durch die Trennung von Daniel und Kristina ist das "Bachelor"-Paar von 2017, Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, das einzig noch liierte Paar der Dating-Show.

Traf Daniel die falsche Wahl?

Vielleicht hätte sich Daniel doch für die zweitplatzierte Kandidatin Svenja von Wrese, 23, entscheiden sollen? Dafür ist es jetzt allerdings zu spät. Denn die junge Kosmetikerin sucht derzeit im Rahmen des neuen RTL TV-Formats "Bachelor in Paradise" erneut ihr Liebesglück auf der thailändischen Insel Koh Samui – eine Insel der Rosen. Neben ihr  sind 23 weitere ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Teilnehmer sechs Wochen lang auf Flirtkurs. Zu sehen ist die Dating-Show ab Mittwoch, dem 9. Mai um 20.15 Uhr auf RTL.

Sie wollen immer up-to-date sein bei "Bachelor in Paradise"? Kein Problem, folgen Sie einfach unserem +++ "Bachelor in Paradise" News-Ticker +++

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche