Daniel Radcliffe: Verlobung mit Freundin Erin?

Daniel Radcliffe soll sich mit seiner Freundin Erin Darke verlobt haben

Wie schön! "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 27, soll sich verlobt haben. 

Daniel Radcliffe verlobt?

Der Schauspieler hat laut "Hollywood Life" um die Hand seiner langjährigen Freundin Erin Darke angehalten. 2013 lernten sich die beiden am Set vom Drama "Kill Your Darlings" kennen und lieben. Macht der Brite nun endlich Nägel mit Köpfen? Dementiert hat der beliebte Leinwandstar die Gerüchte jedenfalls schon - doch das heißt ja bekanntermaßen nichts. 

Daniel Radcliffe hat seine Freundin Erin Darke mitgebracht.


Teurer Ring für Erin Darke

Und der wohlhabende Star ließ sich angeblich auch nicht lumpen, was den Ring für seine Liebste anging. "Daniel hat vor Kurzem mit Erin den Ring gekauft und dabei keine Kosten gescheut", so ein Insider gegenüber der Publikation. Das Thema Heiraten wurde bei beiden Berichten zufolge schon länger immer wieder diskutiert - beide wollen laut Insider eine große Party feiern. Da werden dann sicher einige alte "Harry Potter"-Kollegen wie Emma Watson und Rupert Grint dabei sein. Wie schön, dass die beiden ihr Liebesglück so zelebrieren wollen. 

Daniel Radcliffe

Zuckersüß: "Harry Potter"-Castingvideo aufgetaucht

©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche