VG-Wort Pixel

Daniel Radcliffe Verlobung mit Freundin Erin?

Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© Getty Images
Daniel Radcliffe soll sich mit seiner Freundin Erin Darke verlobt haben

Wie schön! "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 27, soll sich verlobt haben. 

Daniel Radcliffe verlobt?

Der Schauspieler hat laut "Hollywood Life" um die Hand seiner langjährigen Freundin Erin Darke angehalten. 2013 lernten sich die beiden am Set vom Drama "Kill Your Darlings" kennen und lieben. Macht der Brite nun endlich Nägel mit Köpfen? Dementiert hat der beliebte Leinwandstar die Gerüchte jedenfalls schon - doch das heißt ja bekanntermaßen nichts. 

Daniel Radcliffe hat seine Freundin Erin Darke mitgebracht.
Daniel Radcliffe hat seine Freundin Erin Darke mitgebracht.
© Reuters

Teurer Ring für Erin Darke

Und der wohlhabende Star ließ sich angeblich auch nicht lumpen, was den Ring für seine Liebste anging. "Daniel hat vor Kurzem mit Erin den Ring gekauft und dabei keine Kosten gescheut", so ein Insider gegenüber der Publikation. Das Thema Heiraten wurde bei beiden Berichten zufolge schon länger immer wieder diskutiert - beide wollen laut Insider eine große Party feiern. Da werden dann sicher einige alte "Harry Potter"-Kollegen wie Emma Watson und Rupert Grint dabei sein. Wie schön, dass die beiden ihr Liebesglück so zelebrieren wollen. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken