Anzeige
Anzeige

Daniel Radcliffe Peinliche erste Dates

Daniel Radcliffe stellt sich in Liebesdingen hoffnungslos ungeschickt an. So auch bei den ersten Dates mit seiner Freundin Rosie Coker, die ihm ein besonders peinliches Missgeschick verzieh

Daniel Radcliffe ist glücklich verliebt und das soll jeder wissen. Seit einem Jahr ist der "Harry Potter"-Star mit der Filmproduktionsassistentin Rosie Coker liiert und immer wieder spricht er in Interviews davon, wie sehr er seine Beziehung genießt.

Dabei fing die Romanze der beiden mit einem Missgeschick an, wie Radcliffe nun dem "Parade"-Magazin verriet. "Ich hasse Dates, weil ich echt schlecht darin bin. Ich wusste bei Rosie überhaupt nicht, was angemessen ist. Zum Beispiel wann ich sie eigentlich küssen sollte", gesteht der 22-Jährige.

Schließlich habe er sich beim zweiten Date getraut und versucht, ihr nahe zu kommen. Leider habe ihn in letzter Sekunde doch der Mut verlassen und der Kuss landete aus Versehen auf ihrem Hals - "einer seltsam intimen Stelle für das zweite Date".

Dem Schauspieler war die ganze Angelegenheit sehr peinlich, er habe sich sofort danach per SMS dafür entschuldigt. "Zum Glück fand sie es wirklich lustig und hat sich wieder mit mir getroffen."

Jetzt schwärmt Daniel Radcliffe von seiner Freundin in den höchsten Tönen: "Ich bin total verliebt in sie. Jeder Tag ist einfach besser, wenn Rosie da ist."

sst

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken