Daniel Radcliffe: Das ist seine neue Freundin

Daniel Radcliffe zeigte sich in New York händchenhaltend mit einer brünetten Unbekannten. Erst vor kurzem hat er erzählt, dass er glücklich verliebt ist. Die neue Frau an seiner Seite sieht seiner Exfreundin erstaunlich ähnlich

Daniel Radcliffe wurde erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit gesichtet: Der Schauspieler spazierte am vergangenen Dienstag (16. August) Hand in Hand mit einer unbekannten Brünetten durch New York.

Fotos zeigen das Paar im legeren Freizeitlook: Sie war ungeschminkt und trug Leggins und Flip-Flops, er zeigte sich in Shorts und mit Hut. Die beiden lachten viel und schlenderten gemütlich umher.

"Harry Potter"- Premiere

Großes Finale für den kleinen Zauberer

Natalia Tena, Oliver Phelps, Mark Williams, James Phelps, Jason Isaacs, Evanna Lynch, Clemence Poésy und Domhnall Gleeson stelle
Das Bercy Stadion in Paris ist bis auf den letzten Platz gefüllt.
Matthew Lewis erscheint zur Premierenfeier in Toronto.
Kate Beckinsale und Michael Sheen schauen sich den Film an.

49

Erst vor kurzem hat Daniel Radcliffe in der Talkshow von Larry King erzählt, dass er glücklich vergeben ist. "Ich habe momentan eine Freundin, in die ich sehr verliebt bin. Mal sehen, wo das hinführt", sagte der ehemalige "Harry Potter"-Darsteller.

Bisher wurde angenommen, dass es sich dabei um die Stieftochter eines "Harry Potter"-Produzenten handelte: Mit Olive Uniacke war Radcliffe jedenfalls noch im vergangenen Jahr häufig gesichtet worden.

Ein Grund für die Trennung der beiden könnte Uniackes Vorliebe für wilde Partys gewesen sein. In einem Interview mit dem britischen Magazin "GQ" erzählte Radcliffe nämlich vor kurzem, dass er dem Alkohol abgeschworen hat und ein ruhigeres Leben führen möchte.

Die 20-jährige Uniacke sieht der neuen Frau an Radcliffes Seite jedoch ähnlich - Radcliffe scheint seinem Typ Frau treu zu bleiben.

In New York steht der 22-Jährige momentan immer noch für das Broadway-Stück "How To Succeed In Business Without Really Trying" auf der Bühne. Außerdem kommt im Februar sein nächstes Filmprojekt in die Kinos: Im dunklen Thriller "Woman in Black" spielt Daniel Radcliffe einen jungen Anwalt, der auf eine rachsüchtige Geisterfrau trifft.

sst

UPDATE vom 22. August 2011: Um wen es sich bei der Unbekannten an Daniel Radcliffes Seite handelt, ist nun wohl aufgeklärt. Wie die britische "Sun" berichtet, handelt es sich bei der brünetten jungen Frau um die 24-jährige Rosanne Coker. Sie soll an den Harry-Potter-Sets als Assistentin gearbeitet und so mit Radcliffe Bekanntschaft gemacht haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche