VG-Wort Pixel

Daniel Lopes Schwere Vorwürfe von der Mutter seines Sohnes

Daniel Lopes
Daniel Lopes
© Action Press
Daniel Lopes versucht aktuell in Brasilien seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Jetzt macht ihm die Mutter seines Sohnes Joel in Deutschland allerdings heftige Vorwürfe

Daniel Lopes hat am 10. September seine Freundin Magna Cavalcante in Brasilien geheiratet. Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" hat allerdings scheinbar noch nicht alle offenen Rechnungen in seiner alten Heimat Deutschland beglichen.

Daniel Lopes von Mutter seines Kindes attackiert

Gegenüber "Closer" hat die Mutter seines Sohnes Joel, Jasmin O., jetzt heftige Vorwürfe in Richtung des Sängers platziert: "Wir hören seit knapp zwei Jahren nichts mehr von Daniel". Dies war aber wohl nicht immer so, denn sie kann auch von besseren Zeiten berichten: "Daniel stand zunächst absolut hinter uns".

Kein Kontakt mehr zu Joel

Nach ihren Angaben hat Daniel seinen Sohn zuletzt Januar 2015 gesehen: "Der Kleine hat seinen Papa bis dato nicht wiedergesehen!" Allerdings will Jasmin O. auf rechtliche Schritte verzichten: "Es ging mir nie ums Geld ... Daniel sollte nur als Vater präsent sein." Lopes hat angekündigt, nach seiner Auszeit in Brasilien wieder zurück nach Deutschland kehren zu wollen.

Rebecca Mir
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken