VG-Wort Pixel

Daniel Hartwich Das sagen die Ex-Camper zu seinem Abschied vom Dschungel

Daniel Hartwich ist bei seinen Kolleg:innen sehr beliebt.
Mehr
Daniela Büchner, Jürgen Milski und weitere Stars können es nicht fassen: Für sie ist das Dschungelcamp ohne die Moderation von Daniel Hartwich unvorstellbar.

Über zehn Staffeln moderierte Daniel Hartwich, 43, gemeinsam mit Sonja Zietlow, 53, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Jetzt ist Schluss: Er verabschiedet sich vom Dschungelcamp; Grund dafür ist sein Privatleben.

Jürgen Milski: "Mir wird er beim Dschungelcamp fehlen“

Was genau war Ursache des Dschungel-Abschieds? Hartwich möchte in Zukunft nicht mehr wochenlang von seiner Frau und den Kindern getrennt sein. Diese Entscheidung nimmt nicht nur seine Fans mit. Ehemalige Teilnehmer:innen der Show sind fassungslos über die Nachricht. Wir sehr er Jürgen Milksi, 58, und den Kolleg:innen fehlen wird, äußern sie im Video.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken