Daniel Hartwich + Sonja Zietlow So scharf wird der Dschungel 2015

Daniel Hartwich + Sonja Zietlow
© CoverMedia
Die neunte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird in HD ausgestrahlt, das bestätigte RTL auf Twitter

Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, werden die Dschungelcamp-Fans 2015 in High Definition anlächeln.

Wie RTL auf Twitter bestätigte, wird die neunte Staffel der beliebten Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im kommenden Jahr in HD ausgestrahlt. In den vergangenen Staffeln waren im australischen Dschungel zwar auch schon HD-Kameras zum Einsatz gekommen, ausgestrahlt wurde aber stets in SD.

Sonja und Daniel, die seit 2013 gemeinsam durch den Dschungel-Spaß führen, sind auch in diesem Jahr beide wieder mit an Bord.

Über die Stars und Sternchen, die im Januar in den Urwald ziehen, wird derzeit heftig spekuliert. Die "Bild"-Zeitung hat in Sachen Kandidaten-Raten die Federführung übernommen und mutmaßt regelmäßig, wer ins Camp einziehen könnte. Mit im Spekulations-Boot sitzen unter anderem der ehemalige "GNTM"-Juror Rolf Scheider, 58,, "Der Preis ist heiß"-Co-Moderator Walter Freiwald, 60, und Ex-"Caught in the Act"-Liebling Benjamin Boyce, 46,. Auch "Lindenstraße"-Ikone Rebecca Simoneit-Barum, 35, und "GNTM"-Kandidatin Sara Kulka, 24, sollen dabei sein.

Bestätigt ist allerdings bisher nichts, RTL überrascht seine Fans gerne damit, wer wirklich in den Dschungel geht.

Nur eines steht fest: Wer auch immer beim kommenden Dschungelcamp Kakerlaken & Co. essen muss, wird dabei in HD zu sehen sein!

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken