VG-Wort Pixel

Daniel Hartwich + Sonja Zietlow Beim Abschied kullern die Tränen

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren zum letzten Mal gemeinsam "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Mehr
So emotional zeigt sich Sonja Zietlow selten: Der Moderatorin, die für ihre spitzen Kommentare bekannt ist, kommen beim Abschied ihres Co-Moderators Daniel Hartwich die Tränen.

Nach 13 Jahren Moderation hört Daniel Hartwich, 43, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf. Aus privaten Gründen gibt er diesen Job ab - eine Entscheidung, die weder ihm noch seinen Kolleg:innen leicht fällt. Sogar die sonst so toughe Sonja Zietlow, 53, zeigt da ihre weiche Seite.

Daniel Hartwich: Er richtet seinen besonderen Dank an Sonja

Beim großen Wiedersehen der Dschungelcamper:innen 2022 bedankt sich Daniel nach seiner letzten Moderation bei vielen Mitwirkenden. Als er sich schließlich an seine Moderationspartnerin wendet, kommen der unverhofft die Tränen. Den emotionalen Abschied sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken