Daniel Hartwich + Hannah Hoelscher: Baby unterwegs?

"Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich und seine Freundin Hannah Hoelscher sollen Nachwuchs erwarten

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Daniel Hartwich soll angeblich zum ersten mal Papa werden. Wie "Bild" berichtet, sollen der "Dschungelcamp"-Moderator und seine Freundin, die Journalistin Hannah Hoelscher, ein Baby erwarten. Bei einem Spaziergang in Köln soll sich unter dem Shirt von Hartwichs Freundin ein Babybauch abgezeichnet haben. Nach Informationen der Zeitung soll sie bereits im sechsten Monat schwanger sein.

Sebastian Pannek + Angelina Heger

Sie wehren sich gegen böse Baby-Gerüchte

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Daniel Hartwich hat die Baby-Gerüchte bislang nicht bestätigt. Das Paar ist seit 2009 liiert und zog erst vor einiger Zeit in ein Haus im Kölner Süden zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche