VG-Wort Pixel

Rachael Leigh Cook + Daniel Gillies Trennung nach 14 Jahren

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
© Getty Images
Nach 14 gemeinsamen Jahren haben sich "The Vampire Diaries"-Hottie Daniel Gillies und "Eine wie keine"-Schauspielerin Rachael Leigh Cook getrennt

"The Vampire Diaries"-Hottie Daniel Gillies, 43, und "Eine wie keine"-Liebling Rachael Leigh Cook, 39, haben nach 14 Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben. 

Daniel Gillies + Rachael Leigh Cook: Trennung nach 14 Jahren

Auf Instagram postete das Paar eine gemeinsame Stellungnahme, in der es heißt: "Mit großer Dankbarkeit für jedes gemeinsame Jahr, das wir verbracht haben, und den tausenden schönen Erinnerungen, die wir geteilt haben, haben wir uns einvernehmlich dazu entschieden, als Paar getrennte Wege zu gehen."

Ende einer großen Liebe

Die Beziehung der beiden Schauspieler wirkte stets harmonisch und mit 14 Ehejahren gehören die beiden sicherlich zu den Langzeit-Paaren Hollywoods. Dennoch mussten sie nun wohl oder übel einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen. Für ihre zwei gemeinsamen Kinder werden sich die beiden Stars weiterhin lieben und respektieren. Tochter Charlotte Easton ist fünf Jahre alt, Sohnemann Theodore Vigo Sullivan ist vier Jahre alt. Im Hinblick auf den Nachwuchs baten Daniel Gillies und Rachael Leigh Cook um Diskretion. 

Die Karrieren von Daniel Gillies + Rachael Leigh Cook

Rachel Leigh Cook wurde an der Seite von Freddie Prinze junior, 43, in dem Teenie-Hit "Eine wie keine" aus 1999 berühmt, Daniel Gillies war in der TV-Serie "The Vampire Diaries" und bis 2018 in dem Ableger "The Originals" in der Rolle des Elijah Mikaelson zu sehen. 

Verwendete Quellen:RTL.de, Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken