Rachael Leigh Cook + Daniel Gillies: Trennung nach 14 Jahren

Nach 14 gemeinsamen Jahren haben sich "The Vampire Diaries"-Hottie Daniel Gillies und "Eine wie keine"-Schauspielerin Rachael Leigh Cook getrennt

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

"The Vampire Diaries"-Hottie Daniel Gillies, 43, und "Eine wie keine"-Liebling Rachael Leigh Cook, 39, haben nach 14 Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben. 

Daniel Gillies + Rachael Leigh Cook: Trennung nach 14 Jahren

Auf Instagram postete das Paar eine gemeinsame Stellungnahme, in der es heißt: "Mit großer Dankbarkeit für jedes gemeinsame Jahr, das wir verbracht haben, und den tausenden schönen Erinnerungen, die wir geteilt haben, haben wir uns einvernehmlich dazu entschieden, als Paar getrennte Wege zu gehen."

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Ende einer großen Liebe

Die Beziehung der beiden Schauspieler wirkte stets harmonisch und mit 14 Ehejahren gehören die beiden sicherlich zu den Langzeit-Paaren Hollywoods. Dennoch mussten sie nun wohl oder übel einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen. Für ihre zwei gemeinsamen Kinder werden sich die beiden Stars weiterhin lieben und respektieren. Tochter Charlotte Easton ist fünf Jahre alt, Sohnemann Theodore Vigo Sullivan ist vier Jahre alt. Im Hinblick auf den Nachwuchs baten Daniel Gillies und Rachael Leigh Cook um Diskretion. 

Leigh Cook + Gillies

Willkommen, "winzige Kaiserin"

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

Die Karrieren von Daniel Gillies + Rachael Leigh Cook

Rachel Leigh Cook wurde an der Seite von Freddie Prinze junior, 43, in dem Teenie-Hit "Eine wie keine" aus 1999 berühmt, Daniel Gillies war in der TV-Serie "The Vampire Diaries" und bis 2018 in dem Ableger "The Originals" in der Rolle des Elijah Mikaelson zu sehen. 

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Katie Holmes, Jamie Foxx
Jeremy Meeks + Chloe Green
Liam Hemsworth + Miley Cyrus  Als sie für "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera stehen, verlieben sich Liam und Miley ineinander und geben 2009 ihre Beziehung bekannt. Danach folgen einige Ups and Downs - darunter auch eine Trennung. Am absoluten Höhepunkt kommen sie im Dezember 2018 an. In einer familiären Zeremonie geben sie sich das Jawort.
Anderthalb Jahre waren Topmodel Bella Hadid und der R&B-Star The Weeknd ein Paar, erst vor wenigen Tagen haben die beiden sich getrennt. Und das, obwohl sie am 30. November zusammen auf der Bühne der Dessous-Show von Victoria's Secret stehen werden. Ob Bella wohl deswegen gerade ihren Style von sexy auf sportlich dreht?

17

Verwendete Quellen: RTL.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche