Rachael Leigh Cook + Daniel Gillies: Trennung nach 14 Jahren

Nach 14 gemeinsamen Jahren haben sich "The Vampire Diaries"-Hottie Daniel Gillies und "Eine wie keine"-Schauspielerin Rachael Leigh Cook getrennt

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

"The Vampire Diaries"-Hottie Daniel Gillies, 43, und "Eine wie keine"-Liebling Rachael Leigh Cook, 39, haben nach 14 Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben. 

Daniel Gillies + Rachael Leigh Cook: Trennung nach 14 Jahren

Auf Instagram postete das Paar eine gemeinsame Stellungnahme, in der es heißt: "Mit großer Dankbarkeit für jedes gemeinsame Jahr, das wir verbracht haben, und den tausenden schönen Erinnerungen, die wir geteilt haben, haben wir uns einvernehmlich dazu entschieden, als Paar getrennte Wege zu gehen."

Fiona Erdmann

Das sagt sie zu Prinzessin Hayas Flucht aus Dubai

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann entschied sich im vergangenen Jahr, nach einem schweren Schicksalsschlag nach Dubai auszuwandern. Ihre Entscheidung bereut das Model bisher nicht.
©Gala

Ende einer großen Liebe

Die Beziehung der beiden Schauspieler wirkte stets harmonisch und mit 14 Ehejahren gehören die beiden sicherlich zu den Langzeit-Paaren Hollywoods. Dennoch mussten sie nun wohl oder übel einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen. Für ihre zwei gemeinsamen Kinder werden sich die beiden Stars weiterhin lieben und respektieren. Tochter Charlotte Easton ist fünf Jahre alt, Sohnemann Theodore Vigo Sullivan ist vier Jahre alt. Im Hinblick auf den Nachwuchs baten Daniel Gillies und Rachael Leigh Cook um Diskretion. 

Leigh Cook + Gillies

Willkommen, "winzige Kaiserin"

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

Die Karrieren von Daniel Gillies + Rachael Leigh Cook

Rachel Leigh Cook wurde an der Seite von Freddie Prinze junior, 43, in dem Teenie-Hit "Eine wie keine" aus 1999 berühmt, Daniel Gillies war in der TV-Serie "The Vampire Diaries" und bis 2018 in dem Ableger "The Originals" in der Rolle des Elijah Mikaelson zu sehen. 

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Frank Rosin und Claudia  Der beliebte TV-Koch und seine Frau Claudia haben sich nach elf gemeinsamen Ehejahren getrennt. Das Paar will aber trotz Trennung zum Wohle der zwei gemeinsamen Kinder eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten, wie die Bild berichtet. 
Schluss mit Kuss: Sie schienen so glücklich, doch nun ist alles aus. Eros Ramazzotti gab am Sonntag (7. Juli) die Trennung von Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli bekannt. Damit ist auch leider auch Ehe Nummer zwei beendet.
Liebes-Outing: Joachim Llambi und seine Rebecca beim "Golf Eagles Cup 2018" in Griechenland
Adele und Simon Konecki  Acht Jahre waren die Sängerin und ihr Mann Simon ein Paar, 2012 kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt, und geheiratet haben sie 2016. Jetzt ist alles vorbei. Das bestätigten Adeles Sprecher am Karfreitag.

13

Verwendete Quellen: RTL.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche