VG-Wort Pixel

Daniel Fehlow Er spricht offen über die Schwierigkeiten der Kindererziehung

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
© BREUEL-BILD / Daniel Hinz / Picture Alliance
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht der zweifache Vater eine Ausnahme und spricht über die Probleme, mit denen er und seine Frau sich in Bezug auf die Kinderbetreuung konfrontiert sehen.

Daniel Fehlow, 47, und Jessica Ginkel, 42, haben einen siebenjährigen Sohn und eine vier Jahre alte Tochter, deren Namen bis dato nicht bekannt sind. Dass es nicht immer einfach ist, die Kinder und das Berufsleben unter einen Hut zu kriegen, verdeutlicht der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller jetzt im Interview mit "Promiflash".

Daniel Fehlow gesteht, dass die Kinderbetreuung auch "mal schwieriger" sein kann

Als gefragte Schauspielstars haben Daniel Fehlow und Jessica Ginkel häufig einen äußerst vollen Terminkalender. In Sachen Kinderbetreuung erhalten sie allerdings jede Menge Unterstützung von ihren Müttern, wie der 47-Jährige nun verrät. "Wir haben das große Glück, dass [die] beiden Omas noch voll einsatzfähig sind und da total Lust drauf haben und die Kinder die auch lieben", schwärmt der GZSZ-Star.

Manchmal sei es trotzdem nicht einfach gewesen, den Alltag mit den Kids und die beruflichen Verpflichtungen zu koordinieren: "Wenn Jessi beispielsweise in Köln gedreht hat, war es ja noch mal schwieriger – sie in Köln, ich in Babelsberg. Dann hatten wir ein kleines Kind und ein größeres, das schon in der Kita war." Die Lösung? Jessicas und Daniels Mütter haben sich einfach aufgeteilt, eine sei in Berlin geblieben und die andere sei mit nach Köln gefahren. Somit waren ihre Sprösslinge immer versorgt und in guten Händen. Das weiß der "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst"-Darsteller auch zu schätzen. "Insofern sind wir mit unseren Müttern jeweils gesegnet", betont er. 

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben sich 2006 am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt, seit 2012 sind sie ein Paar. 2021 gaben die Zweifacheltern bekannt, dass sie sich bereits drei Jahre zuvor still und heimlich das Jawort gegeben haben.

Verwendete Quelle: promiflash.de

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken