VG-Wort Pixel

Daniel Fehlow So sehr genießt er sein Familienleben

Daniel Fehlow
Daniel Fehlow
© Action Press
Daniel Fehlow schwebt aktuell im Babyglück. Vor knapp drei Wochen kam sein zweites Kind zur Welt. Ganz einfach ist es mit einem Neugeborenen aber nicht, wie er jetzt zugab

Die Familie wächst: Daniel Fehlow, 43, und seine Ehefrau Jessica Ginkel, 37, verkündeten vor drei Wochen die Geburt ihres zweiten Kindes. Nun verriet der "GZSZ"-Darsteller im Interview, dass das Familienleben auch nicht immer einfach ist.

Zweites Kind für Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Vor zwei Jahren überraschten Fehlow und Ginkel mit der Bestätigung ihres Beziehungsstatus: Im Interview mit GALA erzählte der 43-Jährige, dass er bereits 2012 mit seiner ehemaligen Soap-Kollegin liiert ist. Seitdem ist die Familie gewachsen, mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder.

Das jüngste Familienmitglied, das vor rund drei Wochen das Licht der Welt erblickte, hält die kleine Familie nun aber auf Trab. Vor allem die Nächte scheinen aktuell etwas kurz zu sein. Wie Fehlow im Interview mit "RTL" verriet, leide er aktuell ein wenig unter Schlafmangel: "Ok, zugegeben, ich bin manchmal ziemlich müde. Wir haben ja Familienzuwachs bekommen und da kümmert sich meine Frau ganz wunderbar, da sie im Moment zum Glück nicht drehen muss."

Babypause für die Schauspielerin

Scheint, als hätte sich Ginkel, die für die Serie "Der Lehrer" vor der Kamera steht, eine Babypause gegönnt. Trotz einiger stressiger Momente, die das Familienleben zu viert mit sich bringt, genießen die frischgebackenen Zweifach-Eltern die Zeit gemeinsam sehr. Wie Fehlow im Interview weiter erzählte, habe er aktuell eine wirklich gute Zeit: "Privat geht es mir super." 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken