Daniel Fehlow + Jessica Ginkel: Ihr Baby ist da

GZSZ-Star Daniel Fehlow und seine ehemalige Kollegin Jessica Ginkel sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das gab die 37-Jährige nun mit einem niedlichen Foto auf Instagram bekannt

Jessica Ginkel + Daniel Fehlow

Baby Nummer Zwei ist da! GZSZ-Star und seine Schauspielkollegin sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Via Instagram gab Jessica heute die Geburt ihres Kindes bekannt.

Das Foto zeigt vier Hände. Jessica schreibt dazu: "Glück Nr.2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar!".


So gründete das Paar heimlich eine Familie

Bisher hielt das Paar seine Beziehung eher aus der Öffentlichkeit heraus. Jahrelang war sogar gar nicht bekannt, dass die beiden Schauspieler zusammen sind. 

Vorletztes Jahr überrasche "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Daniel Fehlow, 42, im Interview mit GALA dann mit der Enthüllung, dass er und Ex-"GZSZ"-Star Jessica Ginkel, 37, bereits seit 2012 ein Paar sind.

Wie Daniel GALA verriet, lernten er und Jessica sich am Set von "GZSZ" kennen. Gefunkt hat es aber erst nach Jessicas Ausstieg. Das erste Kind des Paares, ein Junge, ist drei Jahre alt. Nun darf der Kleine sich in seiner Rolle als großer Bruder beweisen. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche