VG-Wort Pixel

Daniel Fehlow + Jessica Ginkel "Wir wollen eine ganze Fußballmannschaft"

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
© Picture Alliance
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit einigen Jahren ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. Gegenüber GALA verriet Jessica nun, ob sie und Daniel noch weiteren Nachwuchs wollen

Nicht mal ein Jahr ist die Nachricht bekannt, dass "Der Lehrer"-Schauspielerin Jessica Ginkel und GZSZ-Star Daniel Fehlow ein Paar sind. Dabei sind die beiden Serien-Darsteller bereits seit einigen Jahren zusammen und haben sogar einen gemeinsamen zweijährigen Sohn. Warum niemand etwas von der Beziehung wusste? Nicht etwa, weil das Paar seine Liebe unbedingt gemeim halten wollte, sondern weil einfach niemand nachfragte. So meint zumindest Daniel Fehlow. Doch ist dem wirklich so? GALA hat bei Jessica nachgefragt und erfuhr so ganz nebenbei, wie viel Nachwuchs sich das Paar noch wünscht.

Jessica Ginkel hat nichts versteckt

"Wir wollten sie [die Beziehung] nie bewusst raushalten, haben es aber auch nicht forciert... so ist es dann so gekommen", so Jessicas Erklärung, ob sie und Daniel zu ihrer Liebe mit Absicht geschwiegen hätten. Auch ihren Babybauch hatte sie nicht verstecken wollen, doch tatsächlich bekam kaum jemand etwas von ihrer Schwangerschaft mit. Wie kann das sein? Sind Jessica und Daniel so gut im Geheimhalten oder hat einfach tatsächlich niemand hingeschaut? Das wird ab sofort anders laufen.

Weiterer Nachwuchs mit Daniel Fehlow?

Nun kann sich das Paar nicht mehr am roten Teppich vorbeischleichen und eine erneute Schwangerschaft ließe sich wohl auch kein zweites Mal verheimlichen. Denn ja, ein zweites Kind soll definitiv kommen. Und nicht nur das, auf die Frage, wie viel Nachwuchs es denn noch werden soll, antwortet Jessica keck: "Eine ganze Fußballmannschaft" - und fügt einen zwinkernden Smiley hinzu. Also leider nur ein Scherz, doch mal sehen, wie viele Kinder es in Zukunft tatsächlich noch werden. Viel Zeit, sich nur um die Familie zu kümmern, bleibt dem Paar nämlich nicht. Daniel ist fortlaufend bei GZSZ in seiner Paraderolle des Leon Moreno zu sehen und auch Jessica ist gut beschäftigt. Am 5. Januar startet die neue Staffel "Der Lehrer", in der Jessica natürlich wieder in die Rolle der Karin Noske schlüpft. Wie es das Paar schafft, das Privatleben und den Arbeitsalltag als Schauspieler unter einen Hut zu bekommen? "Mit Hilfe einer großartigen Familie, einer guten Organisation und Disziplin."

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken