Daniel Craig + Rachel Weisz: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

"James Bond"-Star Daniel Craig wird mit 50 noch einmal Vater! Seine Ehefrau Rachel Weisz erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares

Rachel Weisz, Daniel Craig

Spätes Elternglück für 007-Star Daniel Craig (50) und seine Ehefrau Rachel Weisz (48)! Wie die Schauspielerin im Interview mit der "New York Times" bekannt gegeben hat, erwartet sie das erste gemeinsame Kind des Paares.

Erstes gemeinsames Baby für Daniel Craig + Rachel Weisz

Auf die Frage, ob sie nicht ein kleines Geheimnis hätte, das sie der Zeitung verraten könne, antwortete sie offenbar mit einem strahlenden Lächeln: "Ich werde es bald zeigen." Dazu habe sie ihren grauen Pullover hochgezogen und den Blick auf ihren Bauch freigegeben.

Kirk Douglas

Hollywood-Legende stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas (†103)
Kirk Douglas ist mit seinem Alter stets gelassen umgegangen.
©Gala

DAS sagt Rachel Weisz zum Baby-Glück

"Daniel und ich sind glücklich. Wir werden einen kleinen Menschen bekommen. Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen", erklärte Weisz weiter. Sie ist seit sieben Jahren mit dem "James Bond"-Darsteller verheiratet. Beide haben bereits Kinder mit anderen Partnern. Weisz brachte ihren Sohn Henry (11) aus ihrer Beziehung mit Darren Aronofsky (49) mit in die Ehe, Craig seine Tochter Ella (25), die er mit Schauspielerin Fiona Loudon hat.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.
Milla Jovovich Tochter Dashiel füttert Baby Osian

189


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche