Daniel Craig + Rachel Weisz: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

"James Bond"-Star Daniel Craig wird mit 50 noch einmal Vater! Seine Ehefrau Rachel Weisz erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares

Rachel Weisz, Daniel Craig

Spätes Elternglück für 007-Star Daniel Craig (50) und seine Ehefrau Rachel Weisz (48)! Wie die Schauspielerin im Interview mit der "New York Times" bekannt gegeben hat, erwartet sie das erste gemeinsame Kind des Paares.

Erstes gemeinsames Baby für Daniel Craig + Rachel Weisz

Auf die Frage, ob sie nicht ein kleines Geheimnis hätte, das sie der Zeitung verraten könne, antwortete sie offenbar mit einem strahlenden Lächeln: "Ich werde es bald zeigen." Dazu habe sie ihren grauen Pullover hochgezogen und den Blick auf ihren Bauch freigegeben.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

DAS sagt Rachel Weisz zum Baby-Glück

"Daniel und ich sind glücklich. Wir werden einen kleinen Menschen bekommen. Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen", erklärte Weisz weiter. Sie ist seit sieben Jahren mit dem "James Bond"-Darsteller verheiratet. Beide haben bereits Kinder mit anderen Partnern. Weisz brachte ihren Sohn Henry (11) aus ihrer Beziehung mit Darren Aronofsky (49) mit in die Ehe, Craig seine Tochter Ella (25), die er mit Schauspielerin Fiona Loudon hat.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche