Daniel Craig als James Bond: Erster "Spectre"-Spot veröffentlicht

Heiße Autos und noch heißere Damen - dafür steht "James Bond". Auch "Spectre" wird diese Tugenden aufweisen, wie ein neuer Spot zeigt

In einem ersten TV-Spot für "Spectre" präsentiert sich der berühmteste Doppelnull-Agent der Welt so schlagfertig wie eh und je. Während im kürzlich veröffentlichten Trailer zum kommenden "James Bond"-Film in erster Linie nur geredet wurde, heizt Darsteller Daniel Craig (47, "Layer Cake") im TV-Auftritt in seinem Aston Martin durch die Straßen. Außerdem vermöbelt er die Schergen des Bösewichts Franz Oberhauser, dargestellt von Christoph Waltz, 58.

James und seine "Bond-Girls"

Auch seiner weiblichen Kollegin Monica Bellucci, 50, kommt Craig in dem rund einminütigen Clip ziemlich nahe. Neben Bellucci wurde mit Lèa Seydoux, 29, noch eine weitere Französin als "Bond-Girl" im vierten Auftritt von Craig als Top-Agent engagiert. Und wie es sich für einen echten Herzensbrecher gehört, hält er auch sie in dem Spot fest in den Armen. Für welche der beiden Grazien er sich am Ende entscheidet, erfahren die Zuschauer am 5. November, dann kommt "Spectre" in die Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche