Daniel Craig: Seine Töchter erben keinen Cent

Daniel Craig hat nicht vor, seinen Kindern irgendetwas zu vererben. Mit seinem Geld hat er andere Pläne.

Daniel Craig

"James Bond"-Schauspieler Daniel Craig, 52, hat genaue Pläne, wie er mit seiner finanziellen Hinterlassenschaft umgehen will: "Ich möchte keine großen Summen der nächsten Generation überlassen", erklärte der zweifache Vater laut dem britischen "Daily Mirror" im Interview mit dem "Saga Magazine".

Daniel Craig: Seine Kinder erben nichts

Er wolle sein Vermögen, das auf 125 Millionen britische Pfund (umgerechnet rund 135 Millionen Euro) geschätzt wird, vor seinem Ableben lieber weg- oder ausgeben. Ein Erbe empfinde er als "unangenehm".

Prinz Charles + Daniel Craig

Treffen am Set des neuen "Bond"

Prinz Charles, Daniel Craig
Prinz Charles + Daniel Craig treffen sich am Set von "Bond 25".
©Gala

Ob er seinen Bond-Ruhestand dementsprechend genießen wird? Ein letztes Mal als 007-Geheimagent ist Craig in "James Bond - Keine Zeit zu sterben" zu sehen. Fans müssen sich noch gedulden: Aufgrund der Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie wurde der Kinostart hierzulande vom 2. April auf den 12. November 2020 verschoben.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für die Casting-Show "American Idol" gehen weiter, und in Zeiten der Coronakrise stimmt Jury-Mitglied Katy Perry ihre Kostüme natürlich auf die derzeitige Situation ab.
Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.

189

Seine beiden Töchter gehen leer aus

Daniel Craig ist Vater von zwei Töchtern: Ella, 28, stammt aus seiner Ehe mit Ex-Frau Fiona Loudon, 51. Craig und Schauspielkollegin Rachel Weisz, 50, hatten sich 2011 das Jawort gegeben. 2018 kam ihre Tochter zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche