VG-Wort Pixel

Daniel Craig + Rachel Weisz Endlich! Mit ihrer Tochter gesichtet

Daniel Craig, Rachel Weisz
Daniel Craig, Rachel Weisz
© Getty Images
Endlich zeigen sie ihr großes Familienglück: Daniel Craig und Rachel Weisz wurden mit ihrer neugeborenen gemeinsamen Tochter gesichtet

Wie schön: Daniel Craig, 50, und Rachel Weisz, 48, begrüßten Berichten zufolge am 31. August ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Der "Bond"-Schauspieler und seine Ehefrau sollen eine Tochter bekommen haben. Freunde des Paares berichteten gegenüber "Daily Mail", dass die beiden Leinwandstars "sehr glücklich" seien. 

Daniel Craig + Rachel Weisz: Unterwegs mit ihrem Mädchen

Daniel Craig, Rachel Weisz
Daniel Craig, Rachel Weisz
© Splashnews.com

Ihnen beiden ist ihre eigene Privatsphäre unglaublich wichtig, die ihrer Kinder aber noch mehr. Das Familienleben ist beiden Stars heilig und nur selten teilen sie private Details mit der Öffentlichkeit. Deshalb ist es auch eine schöne Überraschung, dass sich Daniel und Rachel mit dem Baby in New York erstmals zeigen. Die Darstellerin ("Die Mumie") trägt ganz lässig einen Trenchcoat, während ihr Mann ebenfalls im legeren Look mit Jeans, T-Shit und Cap zu sehen ist. 

Sie beschützen ihre Tochter

Aber keine Sorge: Zum Schutz der Kleinen haben die Eltern - ganz in James-Bond-Manier - ein Tuch über die Trage-Schale geworfen. So ist der Wonneproppen vor neugierigen Paparazzi-Linsen geschützt. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken