VG-Wort Pixel

Daniel Craig + Rachel Weisz Ist ihre Liebe zerbrochen?

Daniel Craig + Rachel Weisz
Daniel Craig + Rachel Weisz
© WireImage.com
Seit fünf Jahren sind Daniel Craig und Rachel Weisz verheiratet, doch ihre Ehe könnte bald ein jähes Ende finden

Steht die nächste Hollywood-Ehe vor dem Aus? Angeblich haben sich Daniel Craig und Rachel Weisz nicht mehr viel zu sagen und leben seit geraumer Zeit vollkommen aneinander vorbei.

Trennen sich Daniel Craig und Rachel Weisz?

Wie "RadarOnline" berichtet, sei eine Trennung des Paares für niemanden in ihrem Umfeld eine Überraschung. "Rachel und Daniel sind schon seit einer Weile nicht mehr glücklich und hätten ihre Ehe schon im letzten Jahr fast beendet", erzählte ein Insider dem Klatschportal. Das Problem: Das Paar sieht sich kaum noch. Während sie in London für einen Film vor der Kamera steht, arbeitet er in Los Angeles. Zusammen wurden sie schon seit Dezember 2015 nicht mehr fotografiert.

Er ist unendlich traurig

Die 46-Jährige möchte ihre Karriere wiederbeleben, sich schauspielerisch neu erfinden. "Daniels Herz ist gebrochen", heißt es weiter. Er könne nicht akzeptieren, dass der Job für Rachel derzeit Vorrang hat. Und: Der "James Bond"-Darsteller hasst es, alleine zu sein, wie er einst in einem Interview gestand. "Ohne jemanden zu sein, wäre traurig, übel und komisch. Ich vertraue mir selbst nicht. Ich brauche dieses Gleichgewicht", sagte er damals.

Bei diesen Promis zerbrach 2016 die Liebe

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken