Daniel Craig + Rachel Weisz: In ihrer Ehe kriselt's!

Nach Sean Penn und Charlize Theron folgt nun offenbar der nächste Trennungskracher!

Der Juni scheint ein Krisen-Monat für Hollywood-Beziehungen zu sein. Zumindest in diesem Jahr. Nachdem Krisengerüchte über Blake Lively und Ryan Reynolds an die Öffentlichkeit drangen, folgte kurz darauf das Liebes-Aus zwischen Charlize Theron und Sean Penn - und nun sollen auch noch Daniel Craig und Rachel Weisz vor den Scherben ihrer Liebe stehen.

Sie sehen sich kaum noch

Herzogin Catherine + Prinz William

Royals überraschen mit neuem Instagram-Look

Herzogin Catherine und Prinz William
Die Herzogin und der Herzog von Cambridge haben 12 Millionen Follower auf Instagram. Denen bietet sich neuerdings die ein oder andere Überraschung.
©Gala

Verliebte Stars

Das Liebeskarussell von Hollywood

31. Oktober 1997: Mark Wahlberg und Gwyneth Paltrow

1

Laut dem "Star"-Magazin haben sie kaum noch füreinander Zeit, sehen sich selten, denken nur noch an ihre Karrieren. So dreht Daniel Craig derzeit den "Bond"-Streifen "Spectre" und seine Ehefrau Rachel Weisz steht für das Drama "Absense" vor der Kamera. Die Dreharbeiten der beiden Stars finden an zwei Orten statt, die perfekterweise auch noch nahe beieinander liegen.

Dennoch: "Sie besuchen sich nicht gegenseitig am Set", weiß eine Quelle gegenüber dem Magazin zu berichten. Doch nicht nur das! "Sie haben sich auseinandergelebt, sie texten und telefonieren kaum noch miteinander", plaudert der Insider weiter aus.

Wenn diese Gerüchte tatsächlich stimmen sollte, hört es sich nach einem baldigen Aus der vierjährigen Ehe an. Weil sie sich schlicht auseinandergelebt haben. Denn von Streitereien wusste der Bekannte des Paares nichts zu berichten. Vielleicht kommt's dann ja nicht mal zu einem Rosenkrieg. Und falls doch: Die Öffentlichkeit würde es nicht erfahren, denn Daniel Craig schirmt seine Privatsphäre ganz enorm nach außen ab.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche