VG-Wort Pixel

Ist die Liebe von Daniel Craig & Rachel Weisz erloschen? Endlich! Jetzt spricht sie über ihre Ehe

Daniel Craig, Rachel Weisz
© Action Press
Schon länger soll es in der Ehe von Daniel Craig und Rachel Weisz kriseln, aber ist die Liebe der beiden Schauspieler wirklich zerbrochen? 

Um die Ehe von Rachel Weisz, 47, und Daniel Craig, 49, soll es gar nicht gut stehen. 
Trennungsgerüchte und Liebesprobleme machen seit geraumer Zeit die Runde und die Beziehung soll auf dünnem Eis stehen. 

Daniel Craig & Rachel Weisz: Ist ihre Ehe am Ende?

"Rachel und Daniel sind schon seit einer Weile nicht mehr glücklich und hätten ihre Ehe schon im letzten Jahr fast beendet", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. Das große Problem der beiden Hollywoodstars: sie sehen sich zu selten! Wie bei vielen Star-Paaren sind beide ständig für den Job unterwegs, Dreharbeiten sorgen dafür, dass sie kaum noch Zeit für Zweisamkeit haben sollen. Klar, dass es da schwierig ist, eine Beziehung zu führen und das viele Promi-Partnerschaften daran scheitern. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden

Rachel Weisz spricht über ihre Beziehung

Das Liebes-Aus wäre unglaublich traurig, doch in im Interview mit dem "Belfast Telegraph" sprach die Schauspielerin endlich über ihre Ehe und ihren Gatten. Beiden Leinwandstars ist die Privatsphäre heilig, sodass in Interviews private Fragen meist tabu sind und weggelächelt werden. Am Donnerstag (1. Juni) hat sich Rachel dann aber doch ein Herz gefasst und über ihre Beziehung gesprochen. "Wir schätzen beide unser Privatleben", stellte sie klar.

Rachel Weisz & Daniel Craig: Ihre goldene Beziehungsregel

Darüber hinaus führte sie aus, an welche Regeln sich beide Schauspieler daheim halten würden: nicht so viel über die Arbeit reden.

"Manchmal muss man die Arbeit bei der Arbeit lassen, zwangsläufig spricht man natürlich darüber, aber das darf auf keinen Fall das dominierende Thema sein. Ich finde, das sollte es nicht. Es wäre doch langweilig, nur darüber zu reden. Da gibt es doch so viele andere Dinge, die in der Welt geschehen und über die es interessant ist, zu reden."

Es macht zumindest in dem Interview den Anschein, als würde die Ehe von Rachel Weisz und Daniel Craig intakt sein und als ob die beiden Hollywoodstars glücklich wie eh und je sind - vermutlich auch dank ihrer goldenen Beziehungsregel. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken