Daniel Craig + Rachel Weisz: Das Baby ist da! Und es ist ein ...

Das Schauspieler-Ehepaar Daniel Craig und Rachel Weisz begrüßte Berichten zufolge sein erstes gemeinsames Kind

Daniel Craig, Rachel Weisz

Große Freude Daniel Craig, 50, und Rachel Weisz, 48: Die beiden Schauspieler sind angeblich Eltern geworden.

Daniel Craig + Rachel Weisz: Das Baby ist da

Ein Insider plauderte gegenüber "Daily Mail" aus, dass der "James Bond"-Star und die "Die Mumie"-Schönheit am Freitag (31. August) ihr Kind auf der Welt begrüßten. 

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Es ist ein ...

Auch das Geschlecht des Kindes ist bereits durchgesickert: Rachel soll eine Tochter bekommen haben. Freunde erzählten der Publikation, dass die beiden Leinwandstars "sehr glücklich" seien. Es ist das erste gemeinsame Kind für Daniel Craig und Rachel Weisz. 

Der Trend bei den Promis

Schwanger ab 40

Eva Longoria 

Daniel Craig + Rachel Weisz: Jetzt ist ihr Glück perfekt

Doch haben beide bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen. Rachel hat einen zwölfjährigen Sohn namens Henry, der aus der Beziehung mit Regisseur Darren Aronofsky, 49, stammt. Und Daniel hat bereits eine 26-jährige Tochter, Ella, die aus seiner Ehe mit Fiona Loudon stammt. 2011 gaben sich Rachel und Daniel still und heimlich das Jawort und halten ihre Ehe aus dem Rampenlicht fern. Lediglich aus der Schwangerschaft machten sie kein Geheimnis. Im Gespräch mit der "New York Times" bestätigte Rachel Weisz ihre Schwangerschaft. 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche