VG-Wort Pixel

Daniel Brühls Freundin Diese Babykugel ist nicht mehr zu übersehen

Felicitas Rombold, Daniel Brühl
Felicitas Rombold, Daniel Brühl
© Action Press
Bisher gab es nur Gerüchte, dass Daniel Brühl zum ersten Mal Vater wird. Ein Auftritt mit seiner Freundin Felicitas Rombold hat das nun bestätigt

Daniel Brühl und seine Freundin Felicitas Rombold wirken glücklich und entspannt. Sie freuen sich auf ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft der 28-Jährigen bestätigte das Paar mit einem gemeinsamen Auftritt beim Empfang zur Eröffnung der UFA Filmnächte am Mittwoch (24. August) in Berlin.

"Ich freue mich riesig"

Der Babybauch der schönen Psychologin war nicht mehr zu übersehen. Schon im Mai kamen erste Gerüchte auf, dass Daniel Brühl zum ersten Mal Vater werde.

Daniel Brühl ist abergläubisch

"Ich freue mich riesig", sagte er jetzt der "Bild"-Zeitung. "Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei." Das Geschlecht des Nachwuchses wollte Daniel Brühl allerdings noch nicht verraten: "Da bin ich abergläubisch."

Brühl und Felicitas Rombold sind seit 2010 liiert. Im März 2012 gaben sie ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Schon damals wünschte sich der Schauspieler Kinder mit seiner Freundin. "Wir sind geradezu umzingelt von jungen Ehepaaren mit Kindern. Wir haben das auch vor, wollen uns aber noch Zeit lassen", sagte Brühl.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken