Daniel Brühls Freundin: Diese Babykugel ist nicht mehr zu übersehen

Bisher gab es nur Gerüchte, dass Daniel Brühl zum ersten Mal Vater wird. Ein Auftritt mit seiner Freundin Felicitas Rombold hat das nun bestätigt

Felicitas Rombold, Daniel Brühl

Daniel Brühl und seine Freundin Felicitas Rombold wirken glücklich und entspannt. Sie freuen sich auf ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft der 28-Jährigen bestätigte das Paar mit einem gemeinsamen Auftritt beim Empfang zur Eröffnung der UFA Filmnächte am Mittwoch (24. August) in Berlin.

"Ich freue mich riesig"

Der Babybauch der schönen Psychologin war nicht mehr zu übersehen. Schon im Mai kamen erste Gerüchte auf, dass Daniel Brühl zum ersten Mal Vater werde.

Kristina Vogel

Nach der Querschnittslähmung hat sie große Ziele

Die ehemalige Bahnradsportlerin Kristina Vogel.
Kristina Vogel erlebt nach ihrem Unfall das "Jahr der ersten Male". Im GALA-Interview macht sie deutlich, wie wertvoll jeder einzelne Moment ist.
©Gala

Daniel Brühl ist abergläubisch

"Ich freue mich riesig", sagte er jetzt der "Bild"-Zeitung. "Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei." Das Geschlecht des Nachwuchses wollte Daniel Brühl allerdings noch nicht verraten: "Da bin ich abergläubisch."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Brühl und Felicitas Rombold sind seit 2010 liiert. Im März 2012 gaben sie ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Schon damals wünschte sich der Schauspieler Kinder mit seiner Freundin. "Wir sind geradezu umzingelt von jungen Ehepaaren mit Kindern. Wir haben das auch vor, wollen uns aber noch Zeit lassen", sagte Brühl.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche