Daniel Brühl verplappert: Heimliche Hochzeit mit seiner Felicitas

Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind seit 2010 ein Paar und haben 2016 ganz heimlich geheiratet

Daniel Brühl und Felicitas Rombold

Daniel Brühl gehört zu den wenigen Schauspielern in Deutschland, die es schaffen, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit weitestgehend rauszuhalten. Viel weiß man tatsächlich nicht von dem Deutsch-Spanier. Nur so viel, dass Daniel seit 2010 mit der Psychologin Felicitas Rombold liiert ist und die beiden im Dezember 2016 erstmals Eltern eines gemeinsamen Kindes wurden - einen Sohn. Jetzt äußerte sich der 39-Jährige erstaunlich offen über seine kleine Familie und enthüllte dabei auch gleich ein Geheimnis: Er ist verheiratet.

Daniel Brühl verplappert sich

Ja, tatsächlich haben Daniel und Felicitas ganz heimlich schon im Jahr 2016 geheiratet. Diese Info ist Daniel wohl eher unabsichtlich entlockt worden. Denn eigentlich sollte es im Interview mit "Bunte" um seinen Sohn gehen: "Ein Kind zu haben, relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch." Bei dem Wort "Frau" wird natürlich noch einmal nachgehakt.

Er schwärmt von seiner Familie

Doch mehr Informationen, außer der, dass das Paar die Hochzeit geheim halten konnte, gibt es leider nicht von Daniel. Trotzdem schwärmt der Schauspieler: "Familie – das ist das Beste, was mir passiert ist. Film und Gedöns, selbst ein riesengroßes Poster mit deinem Gesicht am Sunset Boulevard in Los Angeles ist super, aber Familie ist der absolute Knaller." 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss   Carmen Geiss erfreut ihre Instagram-Follower mit Throwback-Fotos ihrer langlebigen Ehe. Seit 1994 zeigen die ehemalige "Miss Fitness" und Unternehmer Robert, dass Liebe durchaus ewig währen kann. Zwei Töchter und die Kult-Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", in der die Reisen und der luxuriöse Alltag der Familie Geiss dokumentiert wird, dürften keine Langeweile aufkommen lassen.
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter  Wow, seit 2009 gehen Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
Pink und Carey Hart   Seit 2006 sind sie mittlerweile verheiratet: Sängerin Pink und Motorcrossfahrer Carey Hart haben sich 2001 kennengelernt. Nach der ersten Trennung folgt am 7. Januar 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es zu Trennung Nummer Zwei. Die Beiden Querköpfe haben sich aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt ihrer Tochter Willow am 2. Juni 2011 und ihrem Sohn Jameson Moon am 26. Dezember 2016 hat ihr Glück perfekt gemacht. Das rechte Foto postet Carey Hart zum mittlerweile 13. Hochzeitstag über Instagram. "Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir es schaffen könnten", postet er liebevoll.
Monica Ivancan und Christian Meier  "Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 

57

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche