Daniel Brühl verplappert: Heimliche Hochzeit mit seiner Felicitas

Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind seit 2010 ein Paar und haben 2016 ganz heimlich geheiratet

Daniel Brühl und Felicitas Rombold

Daniel Brühl gehört zu den wenigen Schauspielern in Deutschland, die es schaffen, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit weitestgehend rauszuhalten. Viel weiß man tatsächlich nicht von dem Deutsch-Spanier. Nur so viel, dass Daniel seit 2010 mit der Psychologin Felicitas Rombold liiert ist und die beiden im Dezember 2016 erstmals Eltern eines gemeinsamen Kindes wurden - einen Sohn. Jetzt äußerte sich der 39-Jährige erstaunlich offen über seine kleine Familie und enthüllte dabei auch gleich ein Geheimnis: Er ist verheiratet.

Daniel Brühl verplappert sich

Ja, tatsächlich haben Daniel und Felicitas ganz heimlich schon im Jahr 2016 geheiratet. Diese Info ist Daniel wohl eher unabsichtlich entlockt worden. Denn eigentlich sollte es im Interview mit "Bunte" um seinen Sohn gehen: "Ein Kind zu haben, relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch." Bei dem Wort "Frau" wird natürlich noch einmal nachgehakt.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Er schwärmt von seiner Familie

Doch mehr Informationen, außer der, dass das Paar die Hochzeit geheim halten konnte, gibt es leider nicht von Daniel. Trotzdem schwärmt der Schauspieler: "Familie – das ist das Beste, was mir passiert ist. Film und Gedöns, selbst ein riesengroßes Poster mit deinem Gesicht am Sunset Boulevard in Los Angeles ist super, aber Familie ist der absolute Knaller." 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche