Daniel Brühl: Er wird zum ersten Mal Vater

Werdender Vater: Daniel Brühls Freundin Felicitas Rombold soll zum ersten Mal schwanger sein

Felicitas Rombold, Daniel Brühl

Beruflich hat Daniel Brühl in Hollywood den Durchbruch geschafft und jetzt setzt er auch seinem privaten Glück die Krone auf. Der Schauspieler soll zum ersten Mal Vater werden. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Bisher wisse nur Brühls engstes Umfeld von dem Wunschkind mit seiner Liebsten Felicitas Rombold. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen.

Kim Kardashian

User entsetzt: Tochter Chicago spielt mit Schlange um den Hals

Chicago West
Kim Kardashian lässt Tochter Chicago West mit einer Schlange spielen. Ob die Einjährige weiß, dass es sich um ein echtes Tier handelt und nicht um ein Spielzeug?
©Gala

Turtelnd in Cannes

Als sie vergangene Woche turtelnd in Cannes unterwegs waren, konnte die 28-Jährige ihr Babybäuchlein noch kaschieren. Daniel Brühl und seine Freundin sollen sogar die gleichen Drinks bestellt haben, um die Schwangerschaft möglichst geheim zu halten. Für Rombold sei beim Gin Tonic dann einfach der Gin weggelassen worden.

Umzingelt von jungen Eltern

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Daniel Brühl ist seit 2010 mit der Psychologin liiert. Im März 2012 gaben sie ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Schon damals wünschte sich der Schauspieler Kinder mit seiner Freundin. "Wir sind geradezu umzingelt von jungen Ehepaaren mit Kindern. Wir haben das auch vor, wollen uns aber noch Zeit lassen", sagte Brühl.

Mittlerweile scheint die richtige Zeit gekommen zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche