VG-Wort Pixel

Daniel Brühl Er wird zum ersten Mal Vater

Felicitas Rombold, Daniel Brühl
Felicitas Rombold, Daniel Brühl
© Getty Images
Werdender Vater: Daniel Brühls Freundin Felicitas Rombold soll zum ersten Mal schwanger sein

Beruflich hat Daniel Brühl in Hollywood den Durchbruch geschafft und jetzt setzt er auch seinem privaten Glück die Krone auf. Der Schauspieler soll zum ersten Mal Vater werden. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Bisher wisse nur Brühls engstes Umfeld von dem Wunschkind mit seiner Liebsten Felicitas Rombold. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen.

Turtelnd in Cannes

Als sie vergangene Woche turtelnd in Cannes unterwegs waren, konnte die 28-Jährige ihr Babybäuchlein noch kaschieren. Daniel Brühl und seine Freundin sollen sogar die gleichen Drinks bestellt haben, um die Schwangerschaft möglichst geheim zu halten. Für Rombold sei beim Gin Tonic dann einfach der Gin weggelassen worden.

Umzingelt von jungen Eltern

Daniel Brühl ist seit 2010 mit der Psychologin liiert. Im März 2012 gaben sie ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Schon damals wünschte sich der Schauspieler Kinder mit seiner Freundin. "Wir sind geradezu umzingelt von jungen Ehepaaren mit Kindern. Wir haben das auch vor, wollen uns aber noch Zeit lassen", sagte Brühl.

Mittlerweile scheint die richtige Zeit gekommen zu sein.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken