Daniel Brühl: Er wird zum ersten Mal Vater

Werdender Vater: Daniel Brühls Freundin Felicitas Rombold soll zum ersten Mal schwanger sein

Felicitas Rombold, Daniel Brühl

Beruflich hat Daniel Brühl in Hollywood den Durchbruch geschafft und jetzt setzt er auch seinem privaten Glück die Krone auf. Der Schauspieler soll zum ersten Mal Vater werden. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Bisher wisse nur Brühls engstes Umfeld von dem Wunschkind mit seiner Liebsten Felicitas Rombold. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen.

Laura Müller + Michael Wendler

Das Paar hat sich eine Jacht gekauft

Laura Müller
Laura Müller genießt ihre erste Fahrt auf dem neuen Boot.
©Gala

Turtelnd in Cannes

Als sie vergangene Woche turtelnd in Cannes unterwegs waren, konnte die 28-Jährige ihr Babybäuchlein noch kaschieren. Daniel Brühl und seine Freundin sollen sogar die gleichen Drinks bestellt haben, um die Schwangerschaft möglichst geheim zu halten. Für Rombold sei beim Gin Tonic dann einfach der Gin weggelassen worden.

Umzingelt von jungen Eltern

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Daniel Brühl ist seit 2010 mit der Psychologin liiert. Im März 2012 gaben sie ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Schon damals wünschte sich der Schauspieler Kinder mit seiner Freundin. "Wir sind geradezu umzingelt von jungen Ehepaaren mit Kindern. Wir haben das auch vor, wollen uns aber noch Zeit lassen", sagte Brühl.

Mittlerweile scheint die richtige Zeit gekommen zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche