VG-Wort Pixel

Daniel Aminati Der Moderator hat geheiratet

Daniel Aminati mit Ehefrau Patrice
Daniel Aminati mit Ehefrau Patrice
© Gartner / imago images
Daniel Aminati hat "Ja" gesagt! Der Moderator hat seine Freundin Patrice ein Jahr nach der Verlobung geheiratet.

Ende April vergangenen Jahres ging Daniel Aminati, 48, vor seiner Freundin Patrice Fischer, 27, auf die Knie und stellte ihr auf den Malediven die Frage aller Fragen. Seitdem schwebt das Paar auf Wolke sieben, im April verkündeten Daniel und Patrice, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Vor der Geburt haben sie sich nun das Jawort gegeben.

Daniel Aminati postet erstes Hochzeitsfoto

"Just married! Mr. & Mrs. Aminati", schreibt der ProSieben-Moderator stolz zu einem Foto, auf dem er und seine frisch angetraute Ehefrau nach der Eheschließung überglücklich posieren. Im Grand Hotel in Heiligendamm fand ihre Trauung statt, wie aus der Ortsangabe des Posts ersichtlich wird.

Unter dem Post sammeln sich zahlreiche begeisterte Kommentare und Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch! Wie unsagbar schön", kommentiert Schauspielerin Tina Ruland, 55, den Schnappschuss. "So wunderbar ihr Zwei! Herzlichen Glückwunsch", schreibt auch Sabrina Mockenhaupt-Gregor, 41. Da können wir uns nur anschließen!

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken