VG-Wort Pixel

Daniel Aminati Er plaudert rührende Details zur Hochzeit aus

Daniel Aminati und seine Ehefrau Patrice
Daniel Aminati und seine Ehefrau Patrice
© POP-EYE / imago images
Vor wenigen Tagen hat Daniel Aminati seiner Patrice das Jawort gegeben. Nun verrät der Moderator das genaue Hochzeitsdatum sowie weitere spannende Details über die Zeremonie – und das Geschlecht seines ungeborenen Babys.

Daniel Aminati, 48, und seine Partnerin Patrice, 27, haben sich 2018 kennengelernt. Im Frühjahr 2021 folgte die Verlobung und vor wenigen Wochen gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt sind der Moderator und die Psychologiestudentin vor den Traualtar getreten.

Daniel Aminati verrät Hochzeitsdetails

Mit einem Hochzeitsfoto und den Worten "Just married! Mr. & Mrs. Aminati" verkündete Daniel Aminati am 29. April 2022, dass er und Patrice geheiratet haben. Wann die Trauung stattgefunden hat, offenbart der 48-Jährige allerdings erst jetzt. "Der 27.04. ist ein besonderer Tag – nicht nur, weil er der Geburtstag von Patrice ist", schreibt der "taff"-Moderator nun zu einer Fotoreihe, die das Paar im Standesamt sowie die Eheringe zeigt.

An diesem Tag habe Daniel seiner Patrice zudem im vergangenen Jahr auf den Malediven einen Antrag gemacht. Kein Wunder also, dass die beiden ihre standesamtliche Hochzeit ebenfalls am 27. April feiern wollten.

Er verkündet das Geschlecht seines Babys

Außerdem nutzt der ehemalige "Galileo"-Moderator den Instagram-Beitrag, um sich bei allen Personen, die an der "kleinen, aber sehr feinen" Zeremonie beteiligt waren, zu bedanken. Dazu gehören der Standesbeamte, der Fotograf sowie das Grand Hotel in Heiligendamm, wo das Paar geehelicht wurde. Einen besonderen Dank richtet Daniel Aminati an Carla Beye, die das Brautkleid angefertigt hat. "Was für ein Kleid – als ich Patrice sah, stockte mir der Atem", schwärmt er.

Da Patrice derzeit im siebten Monat schwanger ist, plane das Ehepaar 2023 seine Hochzeit noch einmal groß zu feiern: "Nächstes Jahr werden wir in größerem Kreis und als neue kleine Familie auf Mallorca heiraten." Doch nicht nur das, der Frischvermählte verkündet ganz nebenbei auch das Geschlecht seines Babys. Daniel und Patrice bekommen ein kleines Mädchen: "Wir können es kaum erwarten unsere Tochter zu begrüßen!" Wie schön!

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken