VG-Wort Pixel

Daniel Aminati + Patrice Eva Fischer Sie werden Eltern

Daniel Aminati und Patrice Eva Fischer
Daniel Aminati und Patrice Eva Fischer
© imago images
Seit dem vergangenen Jahr sind Daniel Aminati und Patrice Eva Fischer verlobt, jetzt werden sie Eltern. Die schönen News verkünden die beiden via Instagram.

"Bald sind wir zu dritt …", steht unter den drei Fotos geschrieben. Daniel Aminati, 48, macht damit öffentlich, dass er und seine Verlobte Patrice Eva Fischer, 27, ein Baby erwarten. Die dazugehörigen Fotos verdeutlichen, wie sehr sie sich darüber freuen.

Daniel Aminati und Patrice Eva Fischer krönen ihre Liebe mit einem Baby

Im Malediven-Urlaub im vergangenen Frühjahr hatte der "taff"-Moderator um die Hand seiner Freundin angehalten, ganz romantisch mit Kerzenlicht und Rosenblättern am Strand. Jetzt wächst das Paar zu einer kleinen Familie heran. Zu den drei Fotos, die Patrice und Eva, beide in schwarz gekleidet, vor schwarzem Hintergrund zeigen, schreibt der 48-Jährige: "Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden." Auch auf die aktuelle Ausnahmesituation nimmt er Bezug: "In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird."

Auf den drei Fotos ist nicht nur zu sehen, wie glücklich Patrice und Daniel miteinander sind, es wird auch auf den ersten Blick deutlich, dass das Baby ein absolutes Wunschkind ist.

Viele Glückwünsche von allen Seiten

Binnen weniger Minuten schenken viele Follower:innen dem Posting ein Like, in den Kommentaren bekunden viele Fans ihre Glückwünsche. Auch prominente Kollegen Daniels gratulieren. So schreibt etwa Star-Koch Alexander Kumptner: "Gratulation" mit drei klatschenden Händen. Cassandra Steen schickt drei rote Herzen, Tina Ruland postet: "Von ganzem Herzen alles alles Liebe für Euch 3." Sabrina Mockenhaupt spricht aus eigener Erfahrung: "Gibt nichts Schöneres und Erfüllenderes!!!!"

Daniel Aminati und Eva haben sich 2018 kennengelernt, das hatte der Moderator einmal in seiner Instagram-Story erzählt. Ihm sei ihr Klavierspiel auf Instagram aufgefallen, also habe er ihr damals geschrieben. "Ich dachte mir: Wow! Eine so hübsche Frau, die so toll Klavier spielt, die möchte ich gerne kennenlernen". Seitdem sind sie ein Paar, zeigen sich auch oft gemeinsam bei Veranstaltungen.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken