Daneel + Jensen: Zwei Serienstars, ein Ja-Wort

"Supernatural"-Star Jensen Ackles hat seine Schauspielerkollegin Danneel Harris aus "One Tree Hill" geheiratet

Danneel Harris, Jensen Ackles

Jetzt müssen alle "Supernatural"-Fans ganz stark sein: Jensen Ackles hat am Samstag (15. Mai) seine langjährige Freundin Danneel Harris, bekannt aus "One Tree Hill", geheiratet. Die beiden hatten sich im November letzten Jahres verlobt. Jetzt fand die Zeremonie in seiner Heimatstadt Dallas, Texas, statt. Auch Jared Padalecki, Ackles Co-Star aus "Supernatural", war unter den Hochzeitsgästen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Ein Gast berichtet auf "People.com":"Ich habe nie eine schönere Braut gesehen. Das Hochzeitspaar wirkte sehr glücklich."

Dabei sind der 32-Jährige und seine Frau der beste Beweis dafür, dass aus Freundschaft auch Liebe werden kann: Elf Jahre lang waren die beiden befreundet, bis der Funke übersprang. Ihre Beziehung hielten die frisch Getrauten am Anfang vor den Medien geheim.

Was die ideale Partnerin angeht, äußerte sich der 32-Jährige gegenüber "People" aber ganz offen: "Ich brauche eine Freundin, mit der ich lachen, aber auch ernst sein kann. Und auch wenn es abgedroschen klingt, es ist wichtig jemanden zu haben, die gleichzeitig beste Freundin und Geliebte ist." Scheint also ganz so, als hätte Jensen Ackles all das jetzt endlich gefunden.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: