Dane DeHaan: "Spider-Man"-Star ist Papa

"Spider-Man"-Darsteller Dane DeHaan erstmals Vater geworden und hat sein Baby schon stolz auf Instagram vorgestellt

Dane DeHaan mit Töchterchen Bowie Rose

Vaterfreuden für den "Spider-Man"-Star: Dane DeHaan ist zum ersten Mal Papa geworden. Der Schauspieler hat sein Baby schon stolz auf Instagram vorgestellt.

Dane DeHaan: Sein erstes Baby ist da

Der 31-Jährige verkündete die Geburt seiner Tochter auf seinem Instagram-Account. "Willkommen auf der Welt, Bowie Rose DeHaan", schrieb der Darsteller und teilte süße erste Schnappschüsse vom Nachwuchs mit seinen Fans. Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt den frisch gebackenen Vater offenbar noch im Krankenhaus. Zärtlich hält er das kleine Mädchen im Arm. Mutter des Kindes ist Danes 31-jährige Ehefrau Anna Wood, die auf einem der Bilder das Baby im Tragetuch bei sich hat.

Dane DeHaan ist vor allem durch seine Rolle in dem Film "The Amazing Spider-Man 2" bekannt. Mit Anna Wood ist er bereits seit über zehn Jahren zusammen und seit 2012 verheiratet.


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317


Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Sie sind bald zu viert

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche