Dana Schweiger: "Wir laden jeden ein, der kein Zuhause hat"

Auch Dana Schweiger hat das Feuer-Drama in Kalifornien schockiert - in GALA verrät sie, anderen helfen zu wollen, die nicht so viel Glück hatten

Auch Dana Schweiger ist von der Katastrophe betroffen.

Bei den schweren Waldbränden im November in Malibu blieb das Haus von Dana Schweiger, 50, verschont – jetzt will sie anderen Menschen vor Ort helfen.

Dana Schweiger: Nach den Waldbränden will sie helfen

"Wir laden jeden ein, der an Weihnachten kein Zuhause hat", sagt die Unternehmerin und Ex von Til Schweiger zu GALA. "Wir sind immer noch sehr geschockt und traurig. Viele öffnen ihre Häuser, waschen und kochen für die, die weniger Glück hatten. Weihnachten ist ein Fest des Gebens." 

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 13. Dezember, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche