VG-Wort Pixel

Dana Schweiger "Ich bin 56 Päckchen Butter leichter"

Dana Schweiger
Dana Schweiger
© Getty Images
Dana Schweiger über ihr neues Body-Gefühl und den Grund für die große Veränderung.

Mit Genuss, Disziplin und Humor macht Dana Schweiger sich seit diesem Sommer fit. "Wenn man in ein gewisses Alter kommt, muss man sich entscheiden: Bin ich Kuh oder Ziege? Ich war halt eine Kuh, die eine Ziege gegessen hat. Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei", sagt die 52-Jährige, die durch Sohn Valentin gerade erstmals Oma wurde, im Gespräch mit GALA.

Dana Schweiger: Komplimente von ihren Kindern

Als Model sei sie es früher gewohnt gewesen, sich bewusst zu ernähren, durch ihre vier Schwangerschaften hätten sich aber viele Extra-Kilos angesammelt. Seit diesem Sommer nahm sie schon 14 Kilo ab: "Ich habe quasi 56 Päckchen Butter verloren." Auch von der Familie gibt es viel Lob. Dana Schweiger: "Wir haben einen Chat, und als ich kürzlich ein aktuelles Foto von mir gepostet habe, kam von den Kindern: Wow, Mama, du siehst toll aus!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 10. Dezember im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken