VG-Wort Pixel

Dan Aykroyd Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert

Dan Aykroyd musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Dan Aykroyd musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
© Getty Images
"Ghostbusters"-Star Dan Aykroyd klagte plötzlich über Magenschmerzen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden

Sorge um Hollywood-Star Dan Aykroyd, 63,! Der Schauspieler musste am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut dem US-Klatschportal "TMZ" ging am Samstagmorgen bei der Rettungsleitstelle in Los Angeles ein Notruf ein. Die Sanitäter hätten Aykroyd daraufhin in ein Hospital nach Santa Monica gebracht.

Nur leichte Magenschmerzen?

Wie nähere Bekannte des Schauspielers "TMZ" mitteilten, sei Aykroyd wegen leichter Magenbeschwerden eingeliefert worden. Mittlerweile habe er das Krankenhaus wieder verlassen und erhole sich zu Hause. Die Ärzte hätten diverse Untersuchungen gemacht, konnten bisher aber noch keine genaue Diagnose stellen. Der 63-Jährige ist aktuell in zwei Remakes involviert: "Ghostbusters" und "Blues Brothers".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken