Dakota Johnson: Verliebt? Das läuft wirklich mit "Coldplay"-Sänger Chris Martin

Die Beziehungsgerüchte um Dakota Johnson und Chris Martin verdichten sich 

Dakota Johnson, 28, und Chris Martin, 40, sind ein Paar, wird seit einigen Wochen gemunkelt. Ein Insider gibt jetzt Details preis. 

Dakota Johnson + Chris Martin verliebt

Was geht da zwischen der "50 Shades of Grey"-Schauspielerin und dem "Coldplay"-Frontmann? Ein Vertrauter legt gegenüber "US Weekly" die Karten auf den Tisch: "Dakota und Chris daten sich definitiv. Sie haben sich sehr gut kennengelernt und fühlen sich sehr wohl miteinander." Der Musiker schicke Johnson sogar seine Musik, um ihre Meinung zu erfahren.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Gemeinsamer Trip nach Israel 

Im November wurde das Paar gemeinsam fernab der US-amerikanischen Heimat in Israel gesichtet. Bei einem Dinner mit Sänger Nick Cave, dessen Konzert Martin und Johnson besucht hatten, sei es platonisch zwischen den Verliebten zugegangen: Keine Küsse, kein Händchen halten. Doch die Zurückhaltung in der Öffentlichkeit habe nichts mit mangelnder Zuneigung oder Verbindlichkeit zu tun. "Es ist mehr als nur eine Affäre", sagt der Insider. 

Das war nicht ihr erstes Date

Bereits Mitte November begleitete die 29-Jährige Johnson den Sänger auf ein "Coldyplay"-Konzerte nach Argentinien. Zudem trafen sich die beiden letzten Monat in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles. Beide sollen geflirtet und viel gelacht haben. Der November schien wohl der Dating-Monat des 40-Jährigen und der "50 Shades of Grey"-Darstellerin gewesen zu sein. Für die kommenden kalten Wintertage und das nächste Jahr bleiben wir gespannt, ob weitere romantische Dates der beiden folgen werden. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Niclas Castello könnten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles nicht glücklicher aussehen. Sylvie macht in ihrem beigen Two-Piece-Anzug eine tolle Figur - auch Niclas kann sich sehen lassen und trägt Hemd, Jeans, Loafers und Designer-Gürtel. 
Für Alizee Thevenet und James Middleton ist es der erste, öffentliche Auftritt nach der Verkündung ihrer Verlobung. Der jüngere Bruder von Herzogin Catherine besucht mit seiner französischen Liebsten ein Screening in London. Beide zeigen sich in schicken, doppelreihigen Jacketts. Während er dazu Jeans trägt, wählt sie einen hellen Rock und derbe Boots. 
Royale Unterstützung bekommt er an diesem Abend von Prinzessin Beatrice und ihrem Verlobten Edoardo. Auch diese beiden Turteltäubchen gaben gerade erst ihre Verlobung bekannt. Beatrice zeigt sich in kariertem Mantel und mit dunkler Strumpfhose, Edoardo kombiniert seinen Anzug zu einem lässigen Shirt und hellen Schuhen. 
Diese beiden sind mehr als nur "Friends" und das jetzt auch offiziell: Ob beim Kaffee-Date oder auf Instagram  - Cody Simpson und Miley Cyrus sind frisch verliebt und lassen es die ganze Welt wissen. Pikant daran: Miley war bis vor einigen Wochen noch mit Liam Hemsworth verheiratet, auch Codys Ex ist keine Unbekannte, er war zwei Jahre mit Gigi Hadid zusammen. 

167


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche