VG-Wort Pixel

Dakota Johnson Verliebt? Das läuft wirklich mit "Coldplay"-Sänger Chris Martin

Dakota Johnson
© Getty Images
Die Beziehungsgerüchte um Dakota Johnson und Chris Martin verdichten sich 

Dakota Johnson, 28, und Chris Martin, 40, sind ein Paar, wird seit einigen Wochen gemunkelt. Ein Insider gibt jetzt Details preis. 

Dakota Johnson + Chris Martin verliebt

Was geht da zwischen der "50 Shades of Grey"-Schauspielerin und dem "Coldplay"-Frontmann? Ein Vertrauter legt gegenüber "US Weekly" die Karten auf den Tisch: "Dakota und Chris daten sich definitiv. Sie haben sich sehr gut kennengelernt und fühlen sich sehr wohl miteinander." Der Musiker schicke Johnson sogar seine Musik, um ihre Meinung zu erfahren.

Gemeinsamer Trip nach Israel 

Im November wurde das Paar gemeinsam fernab der US-amerikanischen Heimat in Israel gesichtet. Bei einem Dinner mit Sänger Nick Cave, dessen Konzert Martin und Johnson besucht hatten, sei es platonisch zwischen den Verliebten zugegangen: Keine Küsse, kein Händchen halten. Doch die Zurückhaltung in der Öffentlichkeit habe nichts mit mangelnder Zuneigung oder Verbindlichkeit zu tun. "Es ist mehr als nur eine Affäre", sagt der Insider. 

Das war nicht ihr erstes Date

Bereits Mitte November begleitete die 29-Jährige Johnson den Sänger auf ein "Coldyplay"-Konzerte nach Argentinien. Zudem trafen sich die beiden letzten Monat in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles. Beide sollen geflirtet und viel gelacht haben. Der November schien wohl der Dating-Monat des 40-Jährigen und der "50 Shades of Grey"-Darstellerin gewesen zu sein. Für die kommenden kalten Wintertage und das nächste Jahr bleiben wir gespannt, ob weitere romantische Dates der beiden folgen werden. 

Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken